Suchen Menü

Heute Fa-Termin...Brauche Beistand

Guten Morgen ihr Lieben...
um 11.10 ist es soweit.Dann hab ich den langersehnten Arzttermin.Aber ich habe Angst.Ist alles i.o.Schlägt das Herzchen noch?Ich bin so aufgeregt,das mir ganz schlecht ist.Ich wäre doch nächste Woche endlich im 4 Monat.
lg Silvi 11+0
Bisherige Antworten

Re: Heute Fa-Termin...Brauche Beistand

Morgen Silvi,
Nu mal ganz ruhig. Sei doch froh, dass Du heute schon Baby gucken darfst, ich muss bis nächste Woche noch abwarten. Aber ich glaube, nächste Woche werde ich dann ganz schön aufgeregt sein. Mach Dir mal keine Sorgen! Wird schon alles ok sein. Wenn Du bis jetzt nix hattest, wie Blutungen oder Bauchkrämpfe, dann ist doch alles schick. Auf jeden Fall wünsch ich Dir viel Spass.
VLG angie

Re: Heute Fa-Termin...Brauche Beistand

hallo silvi!
so ging es mir letzte woche auch..aber du wirst nachher strahlend vom FA wiederkommen!! es ist sicher alles in ordnung...und du BIST nächste woche im 4. monat..und nicht wärst!
ich wünsche dir viel spaß beim baby-gucken und warte schon ganz gespannt auf deinen bericht!!
GGGGLLLLLGGG micha (14+1)

Re: Heute Fa-Termin...Brauche Beistand

K.Angie:Meine Sorge ist nicht ganz unbegründet.Blutungen über 4 Wochen,KH bis 23.12. und Fg im Mai.Deshalb ja die Angst.
Kuschli:Ich werde nachher berichten.Also,wenn alles i.o ist,schicke ich noch heute die Bestellung für die Umstandsmode ab.***hi,hi******
Ich finde es so schade,das Conny nicht mehr hier ist.Ich hab sie so gern gehabt.Sie fehlt mir so.Du kennst sie doch auch noch aus dem"Bin ich schwanger Forum"?Da war sie unterm Namen Cogro zu finden.Solche Nachrichten,machen noch zusätzlich Angst,finde ich.
LG Silvi 11+0 Bis nachher

Re: Heute Fa-Termin...Brauche Beistand

hi silvi,
ja, der name sagt mir noch was...
ich finds auch sehr schade und traurig, dass conny nimmer da ist. das, was ihr passiert ist, ist jedoch eine sehr traurige ausnahme, aber fast immer verläuft alles bestens und bei dir diesmal sicher auch!!
also du...*nochmal feste daumen drück*
bis später!!! GGGGLLLLLGGGG micha

Re: Heute Fa-Termin...Brauche Beistand

Hi Silvi,
ich kann dich gut verstehen ... wie wahrscheinlich jede hier!!! Aufgeregt vor dem Termin sind wir doch alle!
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, daß alles gut geht!! Versuch zu vertrauen, daß es Deinem Mäuslein gut geht ... warum sollte es auch nicht??
Ich bin jetzt 13.SSW und fühl mich auch noch nicht allzu sicher ... aber wir müssen in die Natur vertrauen!!
Viele liebe Grüße,
Anett

Re: Heute Fa-Termin...Brauche Beistand

Ok,dann drücken wir uns gegenseitig die Daumen.
Ach,wenn ich doch schon auf dem"Bock"hängen würde,und das Krümelchen sehen könnte wie das Herzchen schlägt.
LG Silvi

Re: Heute Fa-Termin...Brauche Beistand

Guten Morgen Silvi! Mach Dir keine Gedanken, es wird alles alles in Ordnung sein! Aber ich kenn das auch - vor jedem Arzttermin hat man Angst, dass doch irgendwas nicht passt und dann kommt man strahlend raus, weil es so toll war! ggglG, Lisa 14+5

Daumen sind fest gedrückt!!! o.T.

Re: Heute Fa-Termin...Brauche Beistand

Hallo meine Süße!
"Glückwunsch" erst mal zur 11! Ist doch ein Zufall, gerade liegst Du beim Doc und wirst Dein mopsfideles Krümelchen sehen und gerade jetzt lese ich Deinen Beitrag!
Drücke alle Daumen für Euch und vergiß nicht, Krümel hat einen persönlichen Schutzengel!
Alles alles Liebe wünschen Dir Conny &Krauselinchen "von oben"

Re: Heute Fa-Termin...Brauche Beistand

Conny,ich knutsche Dich für Deine liebe Mail:-)
Silvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen