Suchen Menü

Heute FA mit Überraschung....

Hallo zusammen,
heute morgen um 9.30Uhr hatte ich mal wieder einen FA Termin. Erst konnte mein Mann nicht mitgehen, aber er hat gestern seinen Chef solange genervt, bis er ihm freigegeben hat. Ich habe mit riesig gefreut und so sind wir zusammen heute morgen hin. Alles ist in bester Ordnung und unser Nachwuchs ist jetzt 17cm. So und nun zur Frage aller Fragen, was wird es denn? EIN MÄDCHEN war dann die Antwort.
Die Freude war sehr groß, nur hatten wir bisher noch keinen Namen, beim Jungen war es sehr einfach. Nun ja wir haben ja noch ein bißchen Zeit, gell?
GLG
Silvia
18. SSW
Bisherige Antworten

Re: Heute FA mit Überraschung....

Hallo Silvia
Na da holen die Mädchen ja mächtig auf in dieser Liste;-).
Gratuliere dir zum tollen FA-Bericht, schön zu lesen!
Ja, ja die Namenssuche...wir lassen uns damit auch noch etwas Zeit, hoffen dass uns wie die beiden letzten Male plötzlich der perfekte Name "zufliegt".
Liebe Grüsse Liv 20+6

Re: Heute FA mit Überraschung....

Hallo Silvia,
hey schoen! Ich finde es immer superspannend zu erfahren was es denn wird und das Raetselraten endlich ein Ende hat. Auch ich habe meinen naechsten FA Termin in der 18. Woche , bin dann genau 17+0.
Wie weit warst du heute genau? Und wie sicher war sich der FA bei dem Geschlecht?
Hoffe du verzeihst meine Neugierigen Fragen :-)!
lg TweetyS mit Augustbaeckchen (15+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen