Suchen Menü

Heute FA Termin und wieder nix...gefrustet bin

Hallo, ich hatte vorhin FA termin und war voller Hoffnung... Beim CTG ein paar kleine Wehchen, dann auf den Stuhl,... nix, es hat sich nix getan im Gegenteil. Der Muttermund steht ziemlich weit oben, er ist kaum rangekommen, der Kopf auch wieder nach oben gerutscht... Toll, sone Arztbesuche liebe ich!!!Nun bin ich total gefrustet, unsere große wird am Sonntag 6 Jahre und dann werde ich wohl entbinden :-( oder im KKH liegen... Werde jetzt meine Wohnung schrubben. Ab und zu habe ich ja Wehen aber die reichen hinten und vorne nicht aus.
Danke fürs Volljammern lassen :-)Musste ich mal loswerden.
GLG Mandy +3
Bisherige Antworten

Re: Heute FA Termin und wieder nix...gefrustet bin

Hallo Mandy,
na dann können wir uns ja die Hand geben und uns zum Gemeinschaftsfrusten zusammentun. Mir geht es ähnlich wie Dir (siehe mein Posting weiter unten von 11:08 Uhr). Ich weiß im Moment auch nicht, wie ich mit der Situation umgehen soll und es hinkriegen soll, mich immer wieder neu zu motivieren. Jedenfalls wünsche ich uns beiden eine baldige Geburt und wer weiß, vielleicht werden wir ja mit einem besonders schönen Geburtserlebnis (oder mit besonders tollen Kindern) für das lange Warten belohnt...?! Alle Gute und GGLG, Nicole ET+6

Darf ich mal mitjammern..?

Hallo Mandy!
Ich bin zwar aus dem nächsten Forum, aber heute ET+1 und schon die Ungeduld in Person! Meine Hebi teilte mir heute ähnliche Ergebnisse mit wie Dir *seufz*. Und die Wehchen, die ich ab und an mal habe, sind lächerlich. Ich darf übermorgen wieder antreten..
LG von Bine ET+1

Re: Klar doch, alle die jammern wollen...

herzlich willkommen :-))und hereinspaziert!!! Naja, könnte ich ja eigentlich auch mal zum Septemberforum schauen, oder doch besser November???Wir schaffen das schon, aber diese deprimierenden Ansagen von FA oder Hebi... naja ... können eh nix tun. GGGLG Mandy

Re: Klar doch, alle die jammern wollen...

...Hauptsache, ihr kommt noch vor dem Weihnachtsmann dran! ;o))) Lasst euch nicht verunsichern! LG Antje mit Cyrill-Marten, der seine Eltern auch auf die Folter spannte und dafür ein gaaanz lieber ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen