Suchen Menü

Heute FA Termin---hoffendlich is alles gut!

Guten morgen Mädels.
Morgen um 10.15 Uhr hab ich meinen 2. FA Termin.
Beim letzten vor 1,5 Wochen bin ich ja voller Sorgen wieder nach Hause gegangen.Meiner Berechnung nach 6. Woche aber man konnte nur eine kleine leere Fruchthöhle sehen und der FA meinte, wenn dann eher 5. Woche. Aber der Mann hatte so einen Ausdruck im Gesicht, dass mir ganz anders wurde.
Nu bin ich ganz aufgeregt, hab angst- aber ich werd hoffen, dass alles in ordnung ist.
Im Moment is das alles ganz schön schwer. Bin grad in eine neue Stadt gezogen zu mein Verlobten, damit wir uns etwas öfter sehen. Ich kenn Hier niemand. und nu is er befördert worden und wir sehen uns nur etwa alle 2 wochen.
Bin nur am Arbeiten, arbeiten , arbeiten und das schlimmste ist. keiner is da zum reden.
Deshalb setz ich hier jetz mal einen längeren Text ein, und lasss mal ein bisschen ab. **sorry**
Ich hab ganz schön Heimweh.
Und dann noch so ein sorgenvoller schwangerschaftsbeginn.
Drückt mir doch bitte die daumen für morgen ***kanndasganzdollgebrauchen**
Also, Danke fürs "zuhören"
GLG an alle ,
POOH
Bisherige Antworten

Re: Heute FA Termin---hoffendlich is alles gut!

Guten Morgen Poohpanna,
ich wuensche dir gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest einen erleichternden FA-Besuch!!!!!!!!!!!
*DAUMENUNDZEHENSINDGANZFESTGEDRUECKT*
Es ist sicher im Moment recht viel aufregend-neues aber es wird sicher alles ok sein bei deinem Baby und das wird dich schon um einiges froher stimmen. Du wirst sehen, dann wird es auch in der neuen Umgebung einfacher werden!!!
Wuensch dir alles, alles Liebe und Gute *dir lieb ueber den Kopf streich* :-)
TweetyS mit Mini-Shrimp (7. Woche)

Re: Heute FA Termin---hoffendlich is alles gut!

hallo pooh,
ich drück dir ganz dolle meinen beiden kleinen däumchen! du
wirst sehen...es wird alles gut!
bis denne... die nina!

Re: Heute FA Termin---hoffendlich is alles gut!

Klar, ich drück Dir auch die Daumen. Es wird bestimmt alles in O. sein. Aber wiso siehtst Du Deinen Freund denn nur alle 2 Wochen? Wohnt ihr nicht zusammen?
So, lass nach dem FA mal von Dir hören. Gruss Tanja

DICKDAUMENDRÜCK

Da kann ich heut wohl doch nicht wegfahren. Ohne Daumen geht das nicht. Wünsch dir viel Glück. Und wenn du reden mußt dann laß es raus dafür sind wir da.
Viiiiiiiiiiiiiiiiel Glüüüüüüüüüüüüüück
von spirellimama und Babyfloh

*ganzfestedaumendrück* o.T.

Re: Heute FA Termin---hoffendlich is alles gut!

Hallo Pooh,
ich habe definitiv aufgehört, die Gesichtsausdrücke meines FA zu analysieren, sonst müsste ich sofort in der geschlossenen Abteilung landen (man ist ja sowieso kurz davor in der ersten Zeit ;o)) Dass die Fruchthöhle zu diesem Zeitpunkt noch leer war, ist völlig OK. Du wirst sehen, es ist alles in Ordnung!!! Und neue Freunde findest du vor Ort bestimmt auch (spätestens im Geburtsvorbereitungskurs - zum Beispiel). Freunde in diesem Forum hast du ja schon :o))) Ich drücke dir die Däumchen für den Termin! GGLG, Kassy (10+1)

Re: Heute FA Termin---hoffendlich is alles gut!

Hi Pooh, alles wird gut werden, mach Dir keine Sorgen. Ich bin am Anfang auch um eine Woche zurückdatiert worden und musste in 3 Wochen 3 mal zum Ultraschall bis wir endlich das Herz gesehen haben. Und dann war alles in Ordnung. Sorge vor dem nächsten FA-Termin hat wohl jeder von uns, aber es wird schon gut gehen. Drück Dir ganz fest die Daumen und liebe Grüße, Lisa 10+1

Re: Heute FA Termin---hoffendlich is alles gut!

Drücke Dir ganz fest die Daumen, und wünsche Dir ganz schnell ganz viele Freunde in der neuen Stadt!!!
GLG harlekin

Re: Heute FA Termin---hoffendlich is alles gut!

Hey Pooh,
ich drück dir ganz dolle die Daumen! Das wird schon, aber ich kann dich total verstehen.
Sag mal, wo wohnst du denn nun genau? Du hast doch mal was von Richtung Hamburg erzählt, oder?
Dicken Knuddler
Helli 9+2

Re: Heute FA Termin---hoffendlich is alles gut!

Hallo Helli!
Danke für dein Posting.
Ja - ich bin von Berlin nach Mölln gezogen. Der Liebe wegen:-)
Nu muss ich die Zähne zusammenbeissen und durch. Mein Freund is Aussendienstler und in ganz Deutschland unterwegs und hat jetzt auch noch ein neues Büro in Frankfurt bekommen. Ich könnte seinen chef umbringen.***scherz***
Wochenlang Telefonieren und Emails. mehr is nicht im moment.
naja. Hamburg is auch ne schöne Stadt. Bald hab ich Urlaub und dann werd ich mich mal ein bisschen genauer umgucken hier .
Auswelcher richtung kommst du?
GGGGGLG Pooh.

Re: Heute FA Termin---hoffendlich is alles gut!

Och Mönsch,
du Armes - sag das doch gleich! :-)) Ich wohne in Hamburg-Rahlstedt, das ist ganz im Osten, direkt an der A24. Mölln kenne ich gut, da hat mich die Liebe vor einigen Jahren auch mal hinverschlagen ;-) Ich würde zwischen 30 und 45 Min. fahren, schätze ich. Sorry, Mölln ist schön, aber leider wirklich ein Kaff - da Anschluß zu finden ist superschwer. Ich kann dich so gut verstehen! Wenn du Lust hast, schreib mir mal eine Mail und wir treffen uns mal, wenn du Lust hast. Zumal wir ja auch noch beide ca. gleich weit sind in der Schwangerschaft, paßt doch gut. :-)
GGLG Helli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen