Suchen Menü

Heute ET

HY,
heute ist mein ET,und nix tut sich.ist noch jemand in der selben situation?
GGLG Doro
Bisherige Antworten

Warte mal, ET - wann war das?

Liebe Doro,
ET - wann war das? Warte mal, das müsste irgendwann noch im Sommer gewesen sein...
Mir fallen spontan nur Mitglieder unseres derzeitigen ET-Plus-Clubs ein, z.B.: Snowy, Cara22, cinets, Me&Do, ElaR-BElla, Goldbaerchi2001, cluepf - wer noch?
Aber wie die alten Griechen sagten: "Alles fließt" - auch dieser Club unterliegt den Gesetzen der Vergänglichkeit, und wer weiß, vielleicht erfüllen bereits von den Genannten einige nicht mehr unsere harten Aufnahmebedingungen! Ich weiß auch nicht genau, wer derzeit Alterspräsidentin ist, aber wenn Du Interesse hast, bis mindestens morgen zu warten, dann bist Du natürlich herzlich willkommen ;-)
LG Tini 41+2 (Wo ist eigentlich der interaktive Rechner von Qualimedic, der so etwas wie 41+2 in ET+? umrechnet? Ich schaffe das aus moralischen Gründen einfach nicht mehr...)

Re: Warte mal, ET - wann war das?

Hallo Tini,
oh mensch, überträgst ja mächtig oder hat sich der FA verrechnet?? ;o)
Meine Übertragungsdaten von 1997 sind 41+6 und von 2000 41+3. Ich wünsch Dir natürlich, das Du es nicht soweit schaffst und das Eure Maus hoffentlich bald raus will.
Ich drück Dir die Daumen, das es schnell soweit ist, ich leide mit Dir und hoffe auch immer für mich, das ich diesmal nicht soweit gehe ;o)
VLG Samira, 31+4

Re: Heute ET

da hat tini ja eine gute übersicht über unseren et+club.
ja, ich bin auch noch da. zwar absolut lustlos, aber noch anwesend.
mal sehen, wie lange noch. für mittwoch habe ich zwar einen termin für die einleitung (hoffe doch SEHR darauf, dass es vorher noch von selbst losgeht), aber man weiß ja nie in den kkh. wenn die gerade zuviele geburten am laufen haben, dann muß ich vielleicht ja doch noch bis do oder fr warten, und wer weiß, wie diese einleitung anschlägt. vielleicht braucht unsere kleine trotz anstubser 2-3 tage, bis sie dann endlich da ist. also anfang nächster woche sollte ich es dann wirklich geschafft haben, diesen club zu verlassen.
na, warten wir einfach mal ab, was die zukunft so bringt.
gruß,
snowy +8

Re: Ich hatte gestern ET...

Hallo, ich kugele auch noch rum und gehöre ab heute zu den ET+ Leuten:-((
Warten und nochmals warten heißts da wieder. Muß heute 13:30 zum FA. Der wollte mich eigentlich nicht mehr sehen... naja kann man nix machen.
GLG Mandy

Re: Heute ET

Hallo Doro,
jaj, ja, ich bin auch noch da und halte die Stellung. Ich hatte zwar mal wieder die ganze Nacht Wehen, aber solange sie nichts bringen, sieht es auch nicht nach einer baldigen Geburt aus :-( Du siehst, Du hast also noch jede Menge Gesellschaft, LG, Nicole ET+4

Re: Heute ET

Hi Doro,
leider nicht, aber halt noch ein wenig durch und schlaf soviel du kannst! *daumendrück*,
lg, sonne mit lena (6w)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen