Suchen Menü

Heute ET und ... nix...,

Hallo Mädels, bin total gefrustet, habe heute ET und es tut sich gar nichts :-(
Sitze wie auf Kohlen, aber ihr wisst ja wie das ist. Wo treffen wir uns denn ab morgen wieder? Will endlich SCHMERZEN !!!
GLG Mandy
Bisherige Antworten

Mach Dich mal locker ...

GRINS ... Hi Mandy,
ja, ich glaube, ALLE wissen, wie es dir geht - außer die Damen, die zu früh entbunden haben ...
Ich kann Dir nur raten, was mir alle an meinem ET geraten haben: Setz Dich nicht unter Druck, sonst hast Du erst recht das Gefühl, es dauert ewig!! Eigentlich ist der TERMIN erst in zwei Wochen, dann ist Deine Maus sicher da!! Halt Dich besser an diesem Termin fest ...
Ich weiß, ich weiß: das ist leichter gesagt, als getan! Meine Maus kam erst am 9. Tag nach ET und ich hab fast alle tollen Tipps versucht: Rotwein, Baden, Laufen ... sogar Sex (obwohl wir das eigentlich vermeiden wollten, ist es doch passiert!) ... NIX TAT SICH!! Ich denke, daß ich auch Kopfmäßig nicht richtig losgelassen hatte. Erst als der Termin für eine Einleitung feststand, am Tag zuvor beim Kontroll-CTG keine Wehen zu sehen waren und die Hebi sagte: "Genießen Sie den letzten Abend zu zweit mal so richtig!! Bis morgen früh dann!" setzten bei mir die Wehen ein und ich zog am selben Abend noch ins KH ein ...
Also, entspann Dich ... Das dauert sicher noch!!
Alles Liebe,
Anett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen