Suchen Menü

Heute ET und es tut sich...

NIX, NIX, NIX!!!
Es ist zum heulen... Am FR kriege ich gesagt, MuMu 3 cm offen, Kind kommt am WE, nun ist WE fast vorbei und Kind immernoch im bauch und fühlt sich pudelwohl... Heute probiere ich nochmal ein Glasel Rotwein, wenn das nicht wirkt, dann wars das, bin es Leid ständig irgendwelche Geheimrezepte auszuprobieren... Doch das schlimmste sichd die Anrufe und SMS` "Ist er schon da?" "Heute ist doch Termin..." was denken die leute sich, das ich im Kreissaal mit Handy liege und Nachrichten schreibe??? Ich antworte ja gar nicht mehr, gehe auch nicht ans TEL, aber so wird man genervt, warum man sich nicht meldet... Aber was solls, lange kann es nicht mehr dauern :-) Ich fréue mich auf meine Jungfrau :-)
Liebe grüsse
Kathi
Bisherige Antworten

Re: Heute ET und es tut sich...

hallo kathi,
du sprichst mir aus der seele!!!
die anrufe und sms nerven gewaltig.
ich hatte schon gedacht, dass du schon im kkh bist und habe es natürlich gleich meinem mann erzählt. er machte den vorschlag: die einzige möglichkeit jetzt noch schneller als kathi zu sein ist, dass du in kathis kkh anrufst und der hebamme sagst, sie sollen dir wehenhemmer geben. :-))
was väter nichts alles machen würden, damit ihre töchter gewinnen. :-))
keine sorge, er hat direkt von mir einen klaps auf den po bekommen für diesen vorschlag!!!
männer!!!
genießen wir doch einfach noch die letzten tage (auch wenn wir absolut keinen bock mehr haben), zu ändern ist an den umständen ja eh nichts. unsere kleinen entscheiden halt, wann sie endgültig zu uns kommen wollen.
wünsche dir noch einen schönen abend, vielleicht gibt´s ja morgen irgednwelche news.
lg,
snowy

Re: Heute ET und es tut sich...

Hallo snowy!!!
Dein Mann ist ja echt spitze!!! Also Ideen haben die männer schon. Wahnsinn.
Ich denke mir ja auch, dass ich die ruhe noch geniessen werde, so schnell werden wir sie nicht mehr finden... Und auf die paar tage mehr oder weniger kommt es im prinzip auch nicht mehr an. Wir schaffen das schon noch!!!
Schönen Abend noch!!!
Liebe Grüsse
Kathi

Re: Heute ET und es tut sich...

Hey,
ich hätte zwar eigentlich erst am 07.09.03 ET aber unser kleiner dicker wird am 29.08.03 per Kaiserschnitt geholt, da er schon so riesig ist. Die dauernden Anrufe gehen mir auch schon ziemlich auf den Zeiger. Als ich mit meinem ersten Sohn schwanger war, habe ich mir gesagt, beim nächsten Kind sage ich niemandem, wann es kommt. Aber mein Mann, das Plappermaul......
Jetzt rufen schon seit 3 Wochen jeden Tag die Mutter und die Tante meines Mannes an, um zu fragen, wann denn IHR zweites Kind kommt. Ich werde nur noch auf Schwangerschaft reduziert. Unschwanger hat es auch nie einen interessiert, wie es mir geht. Jetzt nerven alle. Ich kann Dich super verstehen. Ich habe sogar schon Anmeldungen für Besuche im Krankenhaus. Am besten kommt unser Kleiner auch heute, dann habe ich sie alle ausgetrickst ;-)
Viel Glück noch beim Warten und ich drück die Daumen, dass es schnell geht.
Sandra

Re: Heute ET und es tut sich...

Hallo Sandra!!!
Tja, so ist das. Was manche Leute sich einbilden... Die Härte ist ja, jeder meint, das Kind kann früher kommen, aber später geht nicht rein in die köpfe. seit wochen nerven die Leute und heute ist es am schlimmsten, schliesslich ist ja ET und wohl die letzte Chance das er kommt... Aber wie gesagt, ich gehe nicht ans Telefon und schreibe keine SMS, so ist es am besten!!!
Für dEinen Kaiserschnitt wünsche ich Dir alles Gute, gehörst ja demnach auch zu unser Forum, am Ende werd ich wohl in Deines wechseln müssen :-)
Schönen Abend noch!!!
Liebe Grüsse
Kathi

Re: Heute ET und es tut sich...

Hallo Kathi,
bei 3 cm kann ich dir nur raten. Geh 2 Std. spazieren, danach nimm ein heißes Bad, 1 Gläschen Rotwein und dann deinen Mann um eine Spende bitten :o) Bei mir hats funktioniert bei 3 cm.
Viel Glück :o)))
LG Sandra und Alina (21.8.)

Re: Heute ET und es tut sich...

Hallo Sandra!!!
Das klingt ja gut. Also mit ddem Spazieren wird sicher nix, habe voll die Elefantenfüße, bin froh wenn die nicht belastet werden, aber das Gläschen Rotwein habe ich mir eben eingefüllt, in die Wanne werde ich auch gleich springen, und das mein männel heute ran muß habe ich mir schon beim aufstehen heute morgen überlegt... Trubel ist ja genug im Bauch, aber es reicht noch nicht...
Hoffen wir deine Tips helfen...
Liebe Grüsse
Kathi

Re: Heute ET und es tut sich...

Hallo Kathi,
ich mußte heute auch zum Kontroll CTG ins KH und da war keine einzige Wehe zu sehen aber MuMu 2 fingerbreit auf und alles schön weich. Wie bei dir fehlen mir nur noch die Wehen....Langsam gehts auch schon los aber leider nichts regelmäßiges!
Irgendwie sehe ich schon kommen das wir beide am selben Tag entbinden,habe son komisches Gefühl!
Na mal sehen....
wünsche dir auf jeden Fall baldige Wehen.....
Liebe Grüße
Cindy ET +1

Re: Heute ET und es tut sich...

Hallo Cindy!!!
Zumindest haben wir ja die gleichen vorraussetzungen bzw. sind auf dem gleichen stand. Bin ja mal gespannt, wann wir beide denn entbinden werden, und ob es wirklich am gleichen Tag ist... Ich wünsche Dir alles Gute!!!
Liebe Grüße
Kathi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen