Suchen Menü

Heute ET und KH Bericht...

Hallöchen, komme gerade aus dem KH. Auf dem CTG nur eine Wehe, aber trotzdem gute Nachrichten. Mumu innerhalb von 2 Tagen von 1 cm auf 3 cm geöffnet, Kopf ist jetzt fest eingestellt, ich kann also beim Blasensprung ganz gemütlich machen und gestern hatte ich ja hier schon mal gepostet, ob evtl. ein Teil meines Schleimpfropfes abgegangen ist. Ja, er war es. Als sie vorhin untersucht hat, kam noch ein Teil davon raus. Jetzt soll ich viel spazieren gehen, jeden Abend heiß baden und ein Glas Rotwein täglich und dann müsste es bald losgehen meinte sie. Ist also schon alles geburtsreif *freu* Fehlen nur noch die "richtigen" Wehen.
GLG Sandra ET!!!!
Bisherige Antworten

Re: Heute ET und KH Bericht...

Hallo Sandra,
das sind ja tolle Neuigkeiten, da kann man ja richtig neidisch werden, daß es bei Dir so gut voran geht. Ich drücke Dir die Daumen, daß Du bald richtige Wehen bekommst und falls es Dir zu viel wird, dann schick ein paar Wehen rüber *lol*
GLG Lun@ ET+7

Re: Heute ET und KH Bericht...

Hallo Luna,
hab ja schon gelesen, dass es bei dir nichts neues gibt, weiß jetzt aber gar nicht, wie der aktuelle Befund ist. Ist dein Mumu noch zu, Köpfchen schon im Becken oder hat sich bei dir noch gar nichts getan? Ich hoffe ja, dass es bei mir jetzt wirklich voran geht, wie die Hebi meinte, ich glaub ja noch nicht so wirklich dran. Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass es bei dir noch ohne Einleitung losgeht. Wann machen die das bei euch? Bei ET+10?

Re: Heute ET und KH Bericht...

Hallo Sandra,
bei mir ist der Mumu 0,5 cm geöffnet, Portio kurz, Köpfchen sitzt im Becken, keine Wehen!!! Meine FÄ meinte heute, daß viele Frauen 10 Tage über den Termin gehen. So wie es sich angehört hat, wird wohl am Wochenende noch nicht eingeleitet. Mh, 14 Tage kann man hier über den Termin gehen, obwohl ich denke, daß spätestens bei ET +11 oder 12 eingeleitet wird, da es ja auch nicht sofort klappt.
LG Lun@ ET +7

Re: Heute ET und KH Bericht...

Hallo ihr beiden, hört mir bloß auf mit einleiten... habe die Schnauze davon voll ;-/
Aber es hört sich doch ganz gut an, was ihr schreibt... wollen wir hoffen, das es bald mal so richtig!!! losgeht.
LG Mandy

Re: Heute ET und KH Bericht...

Hallo Mandy,
das glaub ich dir, dass du die Nase voll hast. Hatte meinem Mann schon freudestrahlend erzählz, dass du dein Würmchen bestimmt schon in den Armen hälst und dann so was.
Beim nächsten Mal gehts dann bestimmt richtig los *daumendrück*
Also mir hat der Kreissaal heute sooo gut gefallen, wäre am Liebsten gleich da geblieben. Vor allem das tolle bequeme Bett, da lässt es sich viiiel besser mit den Rückenschmerzen aushalten. Wollte noch nie ins KH, aber heute wäre ich glatt dagebliebn, natürlich nur, um endlich zu entbinden *g*
LG Sandra

Re: Heute ET und KH Bericht...

Kann mir vorstellen, das unsere maus auf Papa wartet, denn der kommt heute nacht nach Hause ;-)) Endlich nach 10 Tagen !!! Tja und wie gesagt, erst wenn das Köpfchen guckt, gehe ich wieder rein*gg*
Alles gute euch beiden LG
Mandy

Re: Heute ET und KH Bericht...

Bei uns wird im KH bei ET+10 eingeleitet. Hoffe ja, dass es nicht soweit kommt. Ich hatte jetzt nachts vor allem schon immer mal ziemlich heftige Aua-Wehen. Die hielten dann so 1 1/2 Std an und dann waren sie wieder weg. Lassen wir uns mal überraschen. Vielleicht sitze ich ja nächste Woche doch noch mit dickem Bauch vorm PC :o(, obwohl sich die Hebi sicher war, dass es so lange nicht mehr dauert. Aber so langsam könnte es echt losgehen, habe nbachts immer so starke Rückenschmerzen, dass ich die ganze Nacht nur in der Wohnung rumgeistere, währen mein Liebster schön vor sich hin schlummert *ganzneidischbin*
LG Sandra

Auch ET und Kopf wieder über Becken.

Hallo Sandra,
ich habe heute auch ET, aber bei mir ist der Muttermund noch geschlossen und auf dem CTG war auch nur eine Wehe zu sehen. Habe allerdings seit einer Woche regelmäßig Wehen.
Tja, ich werde wohl noch etwas warten müssen.
Und das Beste: Das Baby ist wieder nach oben gerutscht. Falls ich also einen Blasensprung habe, darf ich mir einen Krankenwagen rufen. Toll was?
Ich war gerade nochmal kurz in der Stadt und habe mich in meiner Fantasie schon auf der Strasse liegen sehen, zwanzig Menschen besorgt um mich rum stehen und nach einem Krankenwagen rufend. Nicht die schönste Vorstellung.
Trotzdem gehe ich heute abend erst einmal schwimmen.
Dir alles Gute und entweder viel Geduld oder dass sich schnell etwas tut.
LG Juhindra

Re: Auch ET und Kopf wieder über Becken.

Hallo Juhindra,
das ist ja blöd :o((( Und noch nicht mal der Mumu auf nach so vielen Wehen???
Also, viel Treppensteigen, spazieren gehen, heiß baden u vielleicht ein Gläschen Rotwein. Vielleicht hilft es ja?
Hoffentlich tut sich schnell etwas, denn mit der Geduld ist das so ne Sache ;o)
LG Sandra

Re: Auch ET und Kopf wieder über Becken.

Ich muss sagen, ich bin gar nicht mehr so ungeduldig. Vor 2 Wochen wollte ich, dass sie sofort kommt, aber natürlich ist nichts passiert. Und jetzt? Ich bin die Ruhe selbst. Was mich nur tierisch nervt, ist dass alle anderen so nervös sind. Meine Schwiegermutter ruft jeden Tag an. Aber morgen bestimmt nicht mehr. Mein Mann hat ihr gesagt, sie soll nicht jeden Tag anrufen, wir melden uns wenn die Kleine da ist. Außerdem hat er ihr erzählt, dass meine FÄ gesagt hätte, es dauert bestimmt noch eine Woche. Ist eine kleine Notlüge, aber was soll man machen.
Ich sehe es positiv. Da habe ich noch ein paar Tage Urlaub, wo ich nur das machen muss, wozu ich Lust habe. Nachher mit Baby ist man sicher ganz schön fremdbestimmt. Außerdem wird so bald keiner mehr in meinem Bauch strampeln und das ist ja eigentlich auch etwas sehr schönes, was man durch die Geburt verliert.
Aber ich muss ja sagen, ich werde mich trotzdem über die ersten "richtigen" Wehen freuen!!! Ich freue mich soooo sehr auf mein Kind und der Unbeweglichkeit, den Rückenschmerzen, dem Sodbrennen usw. werde ich nicht nachtrauern.
LG juhindra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen