Suchen Menü

Heute ET ... (laang...)

... und ich bin schon soo ungeduldig!
Nachdem meine erste Tochter erst bei ET+10 zur Welt kam, schwinden jetzt so langsam meine Hoffnungen diese kleine Maus käme pünktlich ... jeden Abend gehe ich ins Bett, wache einmal nachts auf ( zum pieseln*grr*...) warte kurz ob ich auch ja keine Wehe verpasse und wache dann morgens wie immer auf.
Ab heute ausgerechnet ist auch meine FÄ im Urlaub, das heißt ab Montag muß ich zu nem Vertretungsarzt, und das alle zwei Tage! Meine BEIDEN Pferde haben sich gerade gestern überlegt sich schwer zu verletzen und mir damit einen kleinen Adrenalin-Stoß zu versetzten, ganz nebenbei sorgen die dabei entstandenen Kosten dafür das mein Liebster fast unmittelbar nach der Geburt wieder arbeiten muß( er ist selbständig...). Ich bin dann mit meinen zwei Mädchen also ganz schnell wider allein, und ich hatte mich so auf die zwei Wochen gefreut... Ich mag nicht mehr... obwohl diese Schwangerschaft sehr schön war reicht es mir doch wirklich langsam.
So, genug gejammert, vielen Dank fürs "zulesen" und Euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Heute ET ... (laang...)

Hallo Yvonne
klingt jetzt vielleicht komisch aber wie wäre es mit Mann verführen und einen natürlichen Wehenauslöser nehmen? ausprobieren kannst du es ja mal, wenn es euch beiden gefällt vorrausgesetzt!! Mache mir selber keine hoffnung das sich krümmelchen noch dreht und ich doch noch einen KS bekomme!
Wünshce Dir das es bald losgeht!!
LG Natalie

Re: Heute ET ... (laang...)

Hallo Yvonne, stimmt das, dass Du nur einmal nachts raus mußt? Wie machst Du das? Ich renne fast alle 20-30 Minuten und bin am Tag total breit. Alles gute Deinen 2 verletzten Pferden und viel Glück, dass Deine Maus bald kommt. Alles Gute Jac

Re: Vielen Dank euch beiden...

... für die guten Wünsche! Stimmt tatsächlich, daß ich höchstens einmal pro Nacht auf den Topf muß, bin selber erstaunt darüber wie gut ich in dieser Schwangerschaft schlafen kann...!
Während meiner ersten Schwangerschaft mußte ich auch 3-5 mal pro Nacht hoch und war entsprechend gerädert.Hab gelesen das es auch viel mit der inneren Angespanntheit/Unruhe zu tun hat, wie oft man aufwacht. Und ich war in meiner ersten ss sehr unruhig...
Alles Gute auch Euch beiden und erholsamen Schlaf! LG Yvonne

Re: Heute ET ... (laang...)

Hallo Yvonne!
Ich habe zwar noch kein Kind, aber mir geht die Situation auch echt auf den Keks! Bin jetzt auch schon 4 Tage über den Termin und es gibt keinerlei Anzeichen, daß sich etwas tut! Mein Mann ist auch selbstständig, auch noch Landwirt, d.h. passenderweise steht jetzt die Erntezeit an, die für ihn natürlich Arbeit fast rund um die Uhr bedeutet. Mir geht es zwar eigentlich sehr gut, aber wie Du schon sagst: langsam reicht es einfach! Ach ja, ich komme ursprünglich auch aus der Hamburger Ecke (Südöstlich), wohne aber jetzt in Uelzen.
LG, Wildcard- die wenigstens 2 UNverletzte Pferde hat! ( die nur leider schneckenfett sind aufgrund von Bewegungsmangel...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen