Suchen Menü

Heute ET-14

Huhu Mädels,
ich bin heute 38+0 und irgendwie ein bisschen frustriert... mein Bauch macht mir jegliche bequeme Position unmöglich, mein Becken scheint es auseinander zu reißen, mein Rücken knarrt wie eine alte Eiche und ich atme wie eine Dampflok... aber unsere Kleine scheint noch nicht aus ihrer Höhle heraus zu wollen.
Bei der VU letzte Woche war das Köpfchen noch nicht fest im Becken eingestellt, das CTG absolut wehenfrei und der MuMu wie zugetackert....
Ich weiß, das kann plötzlich ganz schnell ganz anders werden und ich habe ja auch noch 2 Wochen Zeit bis zum errechneten Termin, aber ich habe jetzt schon Panik, dass ich übertrage und noch irgendetwas passieren könnte...
Tja Mädels, wem gehen auch mal wieder die Hormone durch, so wie mir? :-(((
Lacrima mit Lena Luisa bei 38+0
Bisherige Antworten

Re: Heute ET-14

Mir gehen zum Glück noch nicht die Hormone durch, wäre ja auch etwas früh. Aber ich kann das schon verstehen. Langsam wird man doch ungeduldig ind will den Kleinen einfach ur noch auf den Arm halten. Man und das der Bauch zu einer Last wird in den letzten Wochen, davor habe ich auch Schiss!!! Aber mach Dir nicht zuviel Gedanken. Das bringt doch auch keine Punkte. Überträgt sich ja auch auf das Kind!!! Und der ET ist ja nicht zwingend der richtige Termin, nur halt ne ungefähre Richtung wann es soweit sein könnte. Obwohl, ich wäre sicher an Deiner Stelle auch super nervös, da mein ET um eine Woche nach hinten verschoben wurde, ich aber trotzdem hoffe, der erste ist aussagekräftiger :-)
Liebe Grüsse
Kathi 32.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen