Suchen Menü

Heute Bergfest!!! Endlich!! Leider nur..

wieder die ganze Nacht nicht geschlafen und nur im Bad oder auf dem Klo oder Sofa verbracht!
Leute ich weiß nicht was die letzten 1 1/2 Wochen los ist, aber es wird absolut kein Tag besser! Irgendwie hat der kleine bestimmt einen WAchstumsschub, denn so war es schon mal...
Naja, wünsche wenigstens euch einen schönen Tag
LG Rebecca 20+0
Bisherige Antworten

Re: Heute Bergfest!!! Endlich!! Leider nur..

Hallo Rebecca Hast du es schon mal mit Akupunktur versucht? Habe gerade im Internet gelesen, dass diese häufig bei Erbrechen in der SS angewandt wird. LG und einen schönen Tag Susanne 20+3

Re: Heute Bergfest!!! Endlich!! Leider nur..

Leider ja!! Sonst wäre das noch meine Hoffnung.. Aber ich spiele mit dem Gedanken nochmal damit anzufangen...
LG Rebecca

Re: Heute Bergfest!!! Endlich!! Leider nur..

Vielleicht wäre ne Dauernadel eine Möglichkeit? Bekomme heute auch so ein Ding. Machte dir die Akupunktur nichts aus (Schmerz)? Die erste ertrug ich ja noch gut, aber mittlerweilen verkrampf ich mich wohl schon vor dem Setzen der Nadel. Naja, denk ein bisschen an mich um 13.45 Uhr ist es soweit *heul,autsch* ;-) LG Susanne

Re: Heute Bergfest!!! Endlich!! Leider nur..

Echt? Warum kriegst du eine Nadel??? Doch es tut mir auch weh... Bin häufig immer weggezuckt *schäm*..
ICh denk an dich
LG Rebecca

Re: Heute Bergfest!!! Endlich!! Leider nur..

Wegen meinem morgigen Katzenwohnungsbesuch und ich bin sooo allergisch und darf meine Antihistaminikum-Tabletten nicht nehmen. LG Susanne

Re: Heute Bergfest!!! Endlich!! Leider nur..

Glückwunsch! Halbzeit geschafft! Getrau mich ja bald nicht mehr Deine Postings zu öffnen...Du armes Huhn lässt auch keinen Tag aus ohne Schmerzen, Übelkeit etc. Wünsche Dir nach wie vor gute Besserung, mir fallen leider auch keine Tipps mehr ein... Lieber Gruss Nadine 23+4

Re: Heute Bergfest!!! Endlich!! Leider nur..

Hallo Rebecca,
ich drück dir die Daumen, dass das bald mal besser wird mit deiner Übelkeit. Du hast es echt nicht leicht, ich beneide dich nicht. Aber gib mal die Hoffnung nicht auf, es kann ja nur noch besser werden.
LG und alles Gute
Daggi+Zwergi (ab heute 7.Monat *juhu*)

Re: Heute Bergfest!!! Endlich!! Leider nur..

Danke
Gell, 20+0 bedeutet auch 6. Monat, oder??? Rechnen ist net so meine Stärke, hihihihi
LG Rebecca

Re: Heute Bergfest!!! Endlich!! Leider nur..

Ja klar, bis du jetzt im 6. Monat, hast 20 vollendete SSW hinter dir und das sind nach Adam Riese (oder wie der Typ hieß...) 5 Monate. Wirst sehen, den Rest kriegen wir nun auch noch `rum.
Wünsche dir, dass du dich kommende Nacht mal nicht so oft mit deinem Klo unterhalten musst...
LG Daggi

Re: Heute Bergfest!!! Endlich!! Leider nur..

Hallo Rebecca!
Mensch, Du tust mir so leid. Ich wünsche Dir ganz dolle, dass das bald aufhört oder bei der bevorstehenden Untersuchung wenigstens die Ursache gefunden wird. Trotz allem Glückwunsch zur Halbzeit! ggglG Nicole 29. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen