Suchen Menü

Heute Bergfest!

guten morgen ihr lieben,
jipieeee.... ich habe heute bergfest. kann es noch gar nicht glauben, daß ich schon die hälfte hinter mir habe. war gestern wieder fleißig beim klamotten kaufen damit ich
weiterhin was anzuziehen habe. das krümelchen hat mich heute nacht um 3.30 auch schon wach gehalten mit seinen tritten :-) wünsche euch allen einen schönen tag. lg sarah 20+0
Bisherige Antworten

Re: Heute Bergfest!

Guten Morgen Sarah,
warte mal ab, wie schnell die Zeit vergeht, wenn man erst mal Bergfest hatte. Ich bin heute bei 22+0 und habe das Gefühl, die letzten beiden Wochen sind mit einem Knall vergangen.
Klamotten kaufen brauche ich zum Glück nicht. Eine Freundin hat mich quasi zugeschüttet damit :-)
Also ich merke unseren Krümel ja auch, aber dass ich nachts davon wach werde.... zum Glück noch nicht. LG und einen schönen Tag. Kerstin

Re: Heute Bergfest!

dann könnten wir ja alle gemeinsam ein bergfest feiern......das wäre doch was.......es ist schontoll ,wenn man die hälfte rum hat..........vor allem wenn der bauch wächst und man langsam doch schwanger aussieht..in den letzten 2 wochen ist mein bauch nämlich suuuuper gewachsen....ein schönes bergfest wünsche ich dir-gglg satu (20+4)

Re: Heute Bergfest!

ja, mein bauch ist auch so riesig mittlerweile. aber ich freu mich total darüber. ich glaube auch daß die zeit so schnell vergeht, die letzten wochen sind ja schon wie im flug vergangen. euch natürlich auch ein schönes bergfest. gglg sarah

Re: Heute Bergfest!

Hallo Sarah,
alles Gute zum Bergfest, bei mir ist es morgen soweit.
Liebe Grüße
Saine (19+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen