Suchen Menü

Heute Bergfest!!!!

Hallo Ihr Lieben! Ich hab die Mitte erreicht - Wahnsinn, so schnell vergeht die Zeit, ich weiß noch ganz genau, wie ich am 31.10. meinen positiven Schwangerschaftstest in Händen hielt!!! Nächsten Dienstag darf ich endlich wieder Babyschauen - mal sehen, ob es sich dann outet! Wünsche allen einen schönen Tag! lG, Lisa 20+0
Bisherige Antworten

Re: Heute Bergfest!!!!

Hallo Lisa
Hey herzlichen Glückwunsch! Irgendwie Wahnsinn, dass die Mitte schon erreicht ist...und doch dauert es noch so lange;-). Ich sehne den Frühling und damit die warme Zeit herbei, versuch bereits die Bäume zu hypnotisieren, dass endlich grüne Blätter spriessen*g*.
Viel Vergnügen beim Baby-Fernsehen am Dienstag, drück dir schon mal die Daumen, dass es sich "outet"!
Liebe Grüsse Liv 21+0

Re: Heute Bergfest!!!!

Hallo Lisa,
ich kann auch kaum glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Eigentlich fast schon zu schnell. Ich hab doch noch soooo viel vor.
Ich hab auch nächsten Dienstag wieder FA-Termin, da sind dann auch wieder 5 Wochen vorbei.
LG Andrea

Re: Heute Bergfest!!!!

Hallo Lisa! Find ich auch, die Zeit rennt im Moment nur so, weiss auch noch genau, wie ich beim positiven Test fast umgekippt w äre... Also dann herzlichen Gl ückwunsch zum Bergfest und nat ürlich alles Gute f ür die zweite Halbzeit! Ist schon klasse, jetzt ab und zu einen Stupser von innen zu bekommen. Bei mir schwankt das allerdings von Tag zu Tag sehr stark. Mal ist kaum was und dann wieder ganz doll. Hoffentlich kann man am Dienstag was erkennen... bist Du auch so neugierig wie ich? W ünsch Dir noch einen sch önen Tag! Liebe Gr üsse mira (20+2) ü
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen