Suchen Menü

Heute 9.Monat und schon Aufregung!!!! lang

Komme grad wieder vom KH zurück, weil ich heute vormittag Ziehen im Unterleib hatte und schon dachte, ich hab Wehen!
Dort verbrachte ich dann fast eine Stunde am CTG, weil die Herzfrequenz vom Krümel sehr hoch war.
Beim US wurde dann festgestellt, dass sich Baby endlich in Schädellage gedreht hat und die Schmerzen höchstwarscheinlich von zuviel Putzen und Räumen kamen!!!
Außerdem hat der Klinikarzt dann endlich ein Blick aufs Geschlecht werfen können und es wird....EIN MÄDCHEN!!!!!!!!
Jetzt heißt es Beine hochlegen und es die restlichen Wochen mit der Ordnung nicht mehr sooo genau zu nehmen!
GGGlG von Micha, die auch vor der Geburt keine Fenster mehr putzt*gg* 32+0
Bisherige Antworten

Re: Heute 9.Monat und schon Aufregung!!!! lang

Hi Micha.
Na dann schon Dich mal schön.Fenster putzen ist eh' nicht so
wichtig.Ich bin leider auch ein kleiner "Putzteufel" und muß
mich in letzter Zeit auch immer häufiger zwingen,mal etwas
liegen zu lassen.Aber das ist sooooo schwer!!!!Aber was gibt
es wichtigeres,als die Gesundheit unserer Mäuse.Ich bekomme
auch ein Mädel.Hast Du schon einen Namen??LG Mira 27+1

Re: Heute 9.Monat und schon Aufregung!!!! lang

Hi Mira,
wem sagst du das...ich könnte echt den ganzen Tag rumräumen. Und dann mal ruhig auf dem Sofa zu liegen...das fällt mir soooo schwer!!!
Ich stecke eben voll im Nestbautrieb*g*
Der Name steht schon ziemlich lange fest...Emily Angel!!!
Wobei aber schon feststeht, dass sie Lily gerufen wird.
Hast du schon einen für dein Mädel, oder bist du noch auf der Suche???
GGGlG Micha 32+0

Re: Heute 9.Monat und schon Aufregung!!!! lang

Hallo nochmal.
Das ist ja ein ganz ausgefallener Name,den ihr Euch da ausgesucht habt.Nein wir sind nicht mehr auf der Suche.Ich habe von Beginn der Schwangerschaft an,zu meinem Mann gesagt,wenn es wieder ein Mädchen wird soll sie "Selma" heißen.Dabei ist es bis jetzt geblieben und dabei bleibt es
auch.Es sei denn,es wird doch noch ein Junge,aber das ist eher unwahrscheinlich!! GGGGGLG Mira 27+2

Re: Heute 9.Monat und schon Aufregung!!!! lang

Hallo Micha!
Ja, das kenne ich. Putze wie eine Verrückte (besonders seitdem ich seit dieser Woche zu Hause bin) und irgendwann merke ich dann, dass der Bauch hart wird und dann ist Schluss. Hihi, Fensterputzen habe ich übrigens gestern hinter mich gebracht... Glückwunsch zum Mädchen! LG Nicole 32+4

Re: Heute 9.Monat und schon Aufregung!!!! lang

Hallo Nicole,
Also Fenster putze ich echt nicht mehr so schnell!! Und mein Wohnzimmerfenster hat auch noch Streifen gekriegt, wie ich heute gesehen hab:-(((
Aber das bleibt jetzt so...außer meine Mutter kommt mal zu Besuch vorbei und erbarmt sich dann*ggg*
GGGlG Micha, die sich jetzt mal auf die Onlinesuche nach einem süßen Klinikoutfit machen wird(denn wenn ich schon nicht mehr putzen darf, dann will ich wenigstens Geld ausgeben*ggg*)

Re: Heute 9.Monat und schon Aufregung!!!! lang

Bei mir bringt Putzen meist nichts. Kaum 2 Stunden später sieht es wieder aus, als hätte der Boden den Feutel für Tage/ Wochen nicht gesehen. Ich habe 3 Katzen und einen Hund (Collie), die gerade im Fellwechsel sind. Außerdem gehen die Katzen ständig ein und aus und bringen dabei auch immer noch Dreck an ihren Rädern mit. Also wird nur gekehrt und / oder gesaugt. Wenn´s nötig ist zu putzen, nötige ich meinen Mann. Mit dem Fensterputzen halte ich es ähnlich. Die werden bei mir eh nur alle halbe Jahr geputzt. Im Frühjahr und im Herbst. Nur die Terrassentür etwas häufiger, weil unser Hund Charlie mit seiner Nase ständig Schnüffel-Spuren hinterläßt.
Also ... wenn man solches Fussel-Schnüffel-Dreckige-Räder-Vieh hat, dann muß man schon mal grooooooße Abstriche an der Wohnung hinnehmen.
Laßt Euch bloß nicht stressen. Wem´s nicht passt, dem könnt ihr ja auch mal den Putzlappen in die Hand drücken. So mache ich das auch.
LG Petra

Re: Heute 9.Monat und schon Aufregung!!!! lang

Hihi, wem sagst du das...mit meinen zwei Katzen gehts mir nicht anders. Die riechen das förmlich, wenn man putzt und kommen dann extra dreckig nach Hause*gg*
Normalerweise kann ich auch mal was liegen sehen, aber zur Zeit macht mich echt jedes Staubkorn kribbelig!
Das mit dem Putzlappen ist eine wirklich gute Idee:-)))
GGlG Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen