Suchen Menü

Heute 9. Monat! :)

Hallo, ihr Lieben!
Ab heute sind Junior und ich tatsächlich im 9. Monat! (nach Mondmonaten) Es ist so beruhigend zu wissen, dass er jetzt lebensfähig ist und nur noch an seinen Reserven arbeiten muss.
Wenn ich daran denke, wie ich in der 19. Woche nach meinem Sturz im Krankenhaus lag - wie habe ich meine Bettnachbarin beneidet, dass sie es immerhin bis zur 30. Woche geschafft hatte, und jetzt bin ich selbst in der 33. Woche und einfach nur dankbar!
Mein Bäuchlein ist jetzt so kugelig, dass es echt aussieht, als hätte ich einen Fußball verschluckt. Gestern habe ich mich, sehr zu Erheiterung meines Mannes, mit einem Fußball vor den Spiegel gestellt, und die Ähnlichkeit in puncto Form und Größe war schon verblüffend. ;)
Ach ja, gestern haben wir auch unseren Kinderwagen abgeholt. In solche Momenten kann man es dann kaum abwarten, dass der Kleine endlich drin liegt - Oma und Opa geht's auch so. ;)
GLG, Arwen (32+0)
Bisherige Antworten

Re: Heute 9. Monat! :)

Hallo Arwen!
Glückwunsch! Ich bin auch seit dieser Woche im 9. Monat und frage mich, wo die Zeit geblieben ist...
Ich warte noch sehnsüchtig auf unsere Kinderzimmermöbel, damit ich dann endlich alles fertig machen kann. Ja, und dann...ruckzuck sind unsere Mäuse da. Wow, nur noch ein paar Wochen! *freu* LG Nicole 32+4

*handreich*

Hallo, Nicole! Das mit den KiZi-Möbeln kommt mir seeeeehr bekannt vor. Eigentlich sollten sie schon letzte Woche da sein, aber leider ist unsere "Lieferung noch nicht komplett", so der freundliche Herr am Telefon... Das liegt sicher daran, dass wir einen Eckschrank bestellt haben statt des üblichen Dreitürers, den hat der Lieferant wohl nicht auf Lager.
Von daher müssen wir uns auch noch gedulden.
Ich bin mal gespannt, wie viele Wochen es jetzt tatsächlich noch sind und wann hier im Forum das erste Baby auftaucht. :)
LG, Arwen (32+0)

Re: *handreich*

Puh, ich dachte schon ich bin die einzige, die so spät noch nix fertig hat! Bei uns war die Lieferung aber auch wirklich erst für Mitte Mai geplant, nur kommt mir das jetzt so lang vor... Ich setze meine ganze Hoffnung in die nächste Woche! Wir haben übrigens auch einen Eckschrank!
Ja, auf das erste Forumsbaby bin ich auch gespannt, geht bestimmt in ein paar Wochen los hier! LG Nicole

Re: Heute 9. Monat! :)

Hallo Arwen
Als ich deinen Betreff las dachte ich ganz neidisch: "ich will auch schon so weit sein..."! Meine Hormone lassen mich allmählich verblöden*g*...Ich bin ja seit letzten Mittwoch schon im 9. Monat*juppidei*!!!
Auch ich finde es SEHR beruhigend zu wissen, dass unsere Kleine lebensfähig wäre. Ja und auch sehr dankbar, dass die SS so gut verläuft!
Wegen deinem verschluckten Fussball. Bei dir trifft das "Ammenmärchen", kugliger Bauch=Junge wohl zu;-).
Geniessen wir noch die letzten Wochen und unsere kleinen Schwangerschafts-Wehwehchen!
GLG Liv 32+3

Hallo, Liv!

Wie sieht denn dein Bäuchlein aus? Bei mir ist es wirklich so richtig schön rund und deutlich abgegrenzt. Wer mich von hinten sieht, würde wohl nicht so schnell auf "schwanger" tippen, und auch im Gesicht sieht man mir keine Veränderung an, außer dass meine Gesichtshaut schön glatt und rosig ist. ;)
Ich bin schon mal sehr gespannt, wann hier im Forum das erste Baby auftaucht! GLG, Arwen (32+0)

Re: Hallo, Arwen

Mir sieht man von hinten die Schwangerschaft auch nicht an. Mal abgesehen von der Tatsache, dass ich mich allmählich fortbewege wie eine Ente;-)!
Meine Kugel kann ich wohl nicht mehr Bäuchlein nennen...Die Leute gucken immer ganz entsetzt wenn ich sage, dass ich erst am 02.07. Termin habe. Na ja, es ist ja auch mein Drittes...
Ich schaue öfters mal ins Mai/Juni-Forum, da hat es schon einige Babys gegeben - bin ja schon etwas neidisch;-).
Bei uns tippe ich definitiv auf Andrea (Lepi), sie hat ja ende Juni Termin. Bin auch schon sehr gespannt...dauert ja nur noch gut einen Monat bis es in unserem Forum allmählich losgeht!
GLG Liv

Wir beide wieder....

Hallo Arwen,
Kuchen rüberreich*ggg*
Bald haben wirs ja geschafft und jetzt weiß ich endlich auch, dass ich ein Mädel krieg*freu*
Und da sich die Kleine jetzt auch noch in Schädellage gedreht hat, sind die restlichen Wochen nur noch halb so schlimm:-)))
Also bis nächste Woche*ggg*
GGGlG Micha 32+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen