Suchen Menü

Heute 5. Monat und FA-Termin!!

Hallo Ihr Lieben! Kaum zu glauben, aber ab heute bin ich im 5. Monat (17. SSW) - leider hab ich noch nicht mein Baby selbst gespürt, aber meine Schwestern und meine Mama haben gemeint, dass es beim ersten Kind auch bis zur 20. Woche dauern kann, bis man etwas merkt. Außerdem habe ich heute wieder FA-Termin und bin schon seeeehr gespannt und auch etwas ängstlich, ob eh noch immer alles in Ordnung ist. Vielleicht sieht man heute auch, was es wird?! Drückt mir die Daumen, um 15.50 h ist es soweit. lG, Lisa 16+0
Bisherige Antworten

Re: Heute 5. Monat und FA-Termin!!

Toi, toi, toi für heute Nachmittag liebe Lisa!
Aber du wirst sehen, es wird alles in Ordnung sein und du wirst begeistert sein von deinem Baby!
Ich hab eigentlich beide Kinder erst so um die 20 SSW herum gespürt, aber ich hatte auch jedesmal eine Vorderwandplazenta.
Also, viel Spaß heute Nachmittag und alles Liebe
TINI

Daumen sind gedrückt! LG Nicole o.T.

Re: Heute 5. Monat und FA-Termin!!

Hallo Lisa!
Viel Glück für Deinen heutigen Termin. Ich bin auch in der 17. SSW und habe mein Baby noch nicht gespürt. Aber beim 1. Kind soll das sowieso etwas länger dauern. Lt. meiner FA ist alles in Ordnung. Also viel Spaß beim gucken!!
Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen