Suchen Menü

Heute 2. hochzeitstag....

...und ich werd von meinem mann bekocht *freu*
Letztes jahr wollten wir ja ins kino und dann esse. Leider machte unsere nr.1 eine strich durch die rechnung da sie einfach nicht einschlafen wollte (was sonst noch nie passiert ist). Also fiel das kino ins wasser und die reservation im restaurant liessen wir 3mal verschieben.
Darum meinte mein mann bleiben wir heute zuhause und er spielt restaurant ;-) Ist mir auch recht, bin am abend eh nicht mehr all zu fit!
GLG Ariane mit BOB
PS: Nr.1, Miya, kam genau 3monate nach unserer hochzeit am 15.08.01 zur welt.
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch...

.. und weiterhin gut zusammenhalten, Ihr scheint den Fotos nach zu schließen ja wirklich ein Traumpaar! LG Tini

Re: Herzlichen Glückwunsch...

Das foto wurde bei der hochzeit gemacht, da muss man traumpaarmässig drein schauen *gg* sonst stimmt was nicht ;-)
Nein im ernst, ich hab wirklich einen schatz als mann gefunden, aber wir sind jetzt erst seit 2jahren verheiratet, da schwebt man immer noch ein bisschen in den wolken rum.....frag mich in 15jahren, vielleicht bin ich ihm dann ja schon an die gurgel gesprungen *kicher*
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen