Suchen Menü

Heute 2. US Screening....

Mahlzeit :-)
Heute morgen hatte ich dann auch endlich mal wieder einen der langersehnten Vorsorge-Termine. Da heute das US anstand, war mein Mann mitgekommen und hat sich das angesehen. Immerhin ist er der Neugierigere von uns beiden was Kruemels eventuelles outing angeht *g*.
Nach dem obligatorischen Labor folgte erst die normale Untersuchung (Schatz mußte im Nebenzimmer warten), da mein Doc wegen meiner vorzeitigen Wehen seeeehr genau ist und alles penibel kontrolliert, aber da ist alles in bester Ordnung. Er meinte nur nebenbei, daß er mich am liebsten auf ne einsame Insel verfrachten würde, damit ich endlich mal zur Ruhe komme...*lach*
Danach kam dann endlich das US, daß wir auf Video haben aufzeichen lassen. Er hat ungefähr 10 Minuten lang alles vermessen und beguckt, und alle Werte lagen im Normbereich, also hätte es nicht besser sein können.
Wenn es interessiert, hier noch ein paar Daten:
BPD:5,7, ATD 5,0, FL 3,5 und ich bin bei 21+5 (falls wer vergleichen will). An Gewicht habe ich bislang 3,4 kg zugenommen und bis auf geringe Eiweißspuren im Urin sind sonst alle Werte bestens - sogar der Hb-Wert, wo ich aber trotzdem immer blass bin ohne Ende (der liegt seit Beginn immer zwischen 12 - 13).
Bisherige Antworten

Re: Heute 2. US Screening....Teil II

Einziger Wehrmutstropfen (wobei ich das gar nicht mal schlimm finde): Kruemel wollte sich partout nicht outen. Erst lag "es" unguenstig und danach war die Nabelschnur im Weg, so daß mein Doc sich nicht sicher war und deshab hat er dann eben gar keine Vermutung von sich gegeben...
Schauen wir mal, ob das vielleicht beim nächsten US klappt :-)
Das wars erstmal...
Sabine

Re: Heute 2. US Screening....Teil II

hallo sabine,
super, wenn alles okay ist :)
ich war heute auch beim fa!
wir wissen auch nicht, ob junge oder mädchen, irgendwie hab ich das gefühl, meine ärztin wird sich dazu gar nicht äussern, auf nachfrage wirkte sie sehr zurückhaltend.
aber ist mir auch egal, viel wichtiger ist, dass es schön gestrampelt hat!
viele grüsse
jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen