Suchen Menü

Heute 2. FA-Termin *hibbel*

Hallo Ihr Lieben!
Heute nachmittag habe ich meinen 2. FA-Termin und bin schon ganz nervös. Ich bin jetzt 7+0 und habe große Hoffnung heute das Herzchen schlagen zu sehen. Wenn Ihr noch ein paar Daumen übrig hättet... LG Nicole
Bisherige Antworten

*auchnochgroßeZehequetsch* o.T. :-))

Re: Heute 2. FA-Termin *hibbel*

Hallo Nicole, drück Dir ganz fest die Daumen. Mir geht es am Donnerstag so - da bin ich dann 7+0 und hoffe, das Herz schlagen zu sehen! Toitoitoi und alles Liebe, Lisa

Re: Heute 2. FA-Termin *hibbel*

Liebe Nicole,
ich wünsche Dir alles Gute und viel Spaß bei Deinem heutigen Termin. Mein erster "richtiger" Termin ist nächsten Donnerstag bei 8+2. Bin auch schon furchtbar aufgeregt, zum ersten Mal mein Baby zu sehen (beim letzten Mal wars ja nur ein "Dottersack" *lach*).
Bin schon super gespannt, wie es bei Dir wird. Du musst es uns unbedingt posten.
LG Natalie 7+0

Re: Heute 2. FA-Termin *hibbel*

Hallo Nicole,
heiße auch Nicole und habe heute ebenfalls einen FA-TErmin..ist allerdings schon mein dritter. Auch ich und mein Freund hoffen, heute das Herzchen schlagen zu sehen.
Eigentlich bin ich heute 7+2, nach der Berechnung der Ärztin in der letzten Woche aber 6+5. Wir werden mal sehen, was das kleine Würmchen heute anhand seienr Größe uns sagt. Drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass das Herzchen schlägt. Bin auch total aufgeregt, muss aber noch bis 17.15 Uhr warten. Sag mal bitte Bescheid, wie's war. Liebe Grüsse, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen