Suchen Menü

Heute 15.50 h FA-Termin!

Hallo Ihr Lieben! Ich freu mich schon so auf den Termin heute, denn es gibt wieder US und erstmals seit Jänner hat auch mein Mann Zeit dabei zu sein. Ich bin neugierig, ob sich unser Baby diesmal outet und auch sonst - ob alles passt und so. lG, Lisa 27+0
Bisherige Antworten

Re: Heute 15.50 h FA-Termin!

Hallo, na dann wünsche ich Euch mal viel Spaß. Drücke die Däumchen, dass sich das Kleine outet und alles ok ist! Mein Kleines versteckt sich auch noch immer. Lieber Gruss Nadine 23+5

Re: Heute 15.50 h FA-Termin!

ohman, ich drück dir die daumen! ich kann es ja immer gar nicht fassen, dass mache babys sich in der 27.SSW noch nicht outen wollen....und ich hoffe morgen auf die feindiagnostik.......bin aber "erst" in der 20 SSW.
Na, is ja auch wurscht, aber man ist doch sooooooooooooo neugierig...verdammt!
also, melde dich, und daumen sind gedrückt!
ilka

Re: Heute 15.50 h FA-Termin!

Hallo Lisa!
Ich hab heute um 16.30 FA Termin mit US und freu mich auch schon riesig. Auch wir hoffen dass "es" sich endlich outet *g*.
Liebe Grüsse und viel Glück, Deborah 21+1

Re: Heute 15.50 h FA-Termin!

Hi Lisa! Dann drücke ich Dir mal ganz doll die Daumen, dass alles ok ist und sich Dein Zwerg outet. Hast Du denn irgendwas im Gefühl? Ich weiss ja leider auch immer noch nicht, was es wird und hoffe auf den nächsten US kurz nach Ostern... Irgendwie glaube ich ja bei mir an ein Mädchen, aber vielleicht ist da auch der Wunsch Vater des Gedankens :-). Bin auf Deinen Bericht gespannt... LG mira* 27+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen