Suchen Menü

Heute 13+0 und ziemliches Bauchdrücken!

Hallo, bin seit heute in der 14. SSW *juchu*, aber irgendwie fühle ich mich überhaupt nicht wohl. Heute morgen musste ich mich übergeben, in den ersten 12 Wochen war mir 3-4 Mal ein wenig übel, mehr nicht. Ausserdem drückts in meinem Bauch, vor allem beim Sitzen. Die Hose ist offen, aber ich habe das Gefühl, als sei alles total eingeengt und meine inneren Organe drücken nach unten. Sorry, ist so schwer zu beschreiben. Liegt das am wachsenden Bauch?? Hat das noch jemand hier? Danke schon mal für die Antworten, Gruss
Marline + Krümel
Bisherige Antworten

Re: Heute 13+0 und ziemliches Bauchdrücken!

hallo marline,
ich hatte dieses erlebnis genau zum gleichen zeitpunkt. plötzlich fühlte ich mich in allen hosen total unwohl. alles war zu eng und es hat gezogen und gedrückt. ich habe mir dann echt ruhe angetan und am nächsten tag war alles wieder ok.
wenn es morgen nicht besser ist, dann geh zum arzt. lieber einmal zu viel, als zu wenig. ausserdem bist du dann auch beruhigter. LG Sandra

Re: Heute 13+0 und ziemliches Bauchdrücken!

Am angenehmsten ist es zu liegen, aber der Mensch muss halt auch arbeiten, und da sitze ich fast den ganzen Tag und das hat mich heute echt verrückt gemacht. Mir hilfts ja schon, hier zu lesen, wenns anderen ähnlich geht, dann bin ich oft schon beruhigt. Und gleich schau ich Schnulleralarm, auf meiner Couch in der Mümmeldecke liegend. Schönen Abend noch und bis bald, Marline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen