Suchen Menü

Heute 12.Woche!!!!!!!!!!!!!!! *megafreu*

Hallo ihr Lieben,
muss euch schon wieder nerven *gg*.
Bin sooooo froh endlich die 12.Woche erreicht zu haben und hoffe somit das es keine Komp. mehr gibt und unser MAtzi schoen bei uns bleibt.
Yippie !!!!!!!
lg TweetyS mit Augustbaeckchen (11+0)
Bisherige Antworten

Re: Heute 12.Woche!!!!!!!!!!!!!!! *megafreu*

Das hoffe ich auch!! Wünsche es Euch von ganzem Herzen! Bin ab Freitag endlich in der 13.SSW und so langsam beruhigen sich auch meine Ängste!! Schönes Gefühl, oder?! Wenn ich bedenke, dass alles eigentlich gerade erst angefangen hat...so kommt es mir jedenfalls vor!!
LG, Katrin.

Re: Heute 12.Woche!!!!!!!!!!!!!!! *megafreu*

Hallo Katrin,
ja das stimmt. Ich muss sagen, ich bin richtig zur Ruhe gekommen. HAbe auch gar keine Angst mehr vor Verlust...naja nur noch wenig.
Tja...so im Rueckblick verging die Zeit dann doch noch.
lg tweetyS mit Augustbaeckchen (11+0)

Re: Heute 12.Woche!!!!!!!!!!!!!!! *megafreu*

hallo ihr zwei - wie wir ja schon festgestellt haben - ich auch! bin heute auch 12. woche! aber trotzdem kann ich die nächste woche nicht abwarten - zum einen weil ich zum FA darf - zum anderen, weil ich mich dann wahrscheinlich auch noch ein bisschen ruhiger fühle!!!
aber ich habe hier mal gelesen - wenn man ss ist und keine komplikationen hat ist die gefahr eh nur bei 10% und ab der 13 ssw dann nur noch 4%! also warum machen wir uns eigentlich sorgen???
knuddels - sunny (11+0)

Re: Heute 12.Woche!!!!!!!!!!!!!!! *megafreu*

Halloooooooooo *freu*,
ja...warum eigentlich ????
Es wird alles gutgehen, daran glaube ich gaaaaaaaanz fest. Und du sunny wirst ja baaaald zum FA gehen und dann haben wir es ja schon fast geschafft!!!
Die Gefahr wird ja auch mit jeden Tag den wir "ueberleben" geringer....
lg

Re: Heute 12.Woche!!!!!!!!!!!!!!! *megafreu*

Hallo Ihr.
Ich bin auch ab Freitag in der 12.Woche.Ich kann es gar nicht glauben und frage mich echt wo die Zeit geblieben ist.
Ich werde versuchen jeden Tag zu genießen,denn die Schwangerschaft ist schneller vorbei,als wir es uns jetzt
vorstellen können.Alles Liebe für Euch.Mira mit Schatz 10+5

Re: Heute 12.Woche!!!!!!!!!!!!!!! *megafreu*

Hi TweetyS, bin auch 12.SSW (11+1). Ganz viel Glück noch. Jac+Schlumpfi 11+1

Re: Heute 12.Woche!!!!!!!!!!!!!!! *megafreu*

Hallo Jac,
dann bist du ja heute auch soweit wie ich und Sunny...hihi sind wir schon zu dritt die am 06.08. entbinden *freu*!!!!
lg TweetyS mit Augustbaeckchen (11+1)

Re: Heute 12.Woche!!!!!!!!!!!!!!! *megafreu*

Ja, genau. Mein ET ist auf den 03.08.03 festgelegt. Klingt das nicht süß. Ich freue mich schon irre auf die Zeit zu dritt. Ganz liebe Grüsse Jac

Re: Heute 12.Woche!!!!!!!!!!!!!!! *megafreu*

Hi Jac,
meiner waere am 06.08. wurde aber auch vorverlegt auf den 04.08. ...ich rechne trotzdem mit meiner "Zeitrechnung"...sonst komm ich durcheinander, gerade weil sich das ja immer noch aendern kann.
gglg TweetyS mit Augustbaeckchen (11+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen