Suchen Menü

Heute 10-Monats-Mutterkindpassuntersuchung

gehabt und soweit ist alles in bester Ordnung. Hannah ist zwar seit 3 Tagen ziemlich verkühlt (starker Schnupfen und ein bisserl Husten), aber die KiÄ meinte, es ist nichts Besorgniserregendes und ich solle weiterhin Nasenspray geben und bei Bedarf ein Virbucol-Zäpfchen. Ansonsten ist sie bestens entwickelt, wiegt nun 7700 g und ist 70,5 cm groß. Also eine kleine Zwergin. Die Ärztin meinte aber nur, klein aber oho und somit war ich auch wieder beruhigt. Wollte ich Euch nur berichten! lG, Lisa mit 10-Monats-Hannah
Bisherige Antworten

Re: Heute 10-Monats-Mutterkindpassuntersuchung

Hi Lisa!
Na, da hat Deine Maus aber "ordentlich zugelegt".
Hab auch mal Eure neuen Fotos angeschaut, so süß !!!!!!
Und ich find 70,5cm nicht so klein.
Justin war gestern 73cm und 6290g, also immer noch dünn wie eh und je...laut KiA im Kinderzentrum 1kg Untergewicht (unter der 3% Kurve).
In 2 Monaten haben wir da wieder nen Termin. Als Justin im Maxi Cosi saß sagte die Ärztin: Und nächstes Mal wiegst Du 7 Kilo, ok?
Justin hat (wie wenn ers verstanden hat) den Kopf geschüttelt. Ich hätt mich beinah totgelacht!!
GGLG und alles Gute weiterhin
Nanna mit wieder schlaf Justin

Re: Heute 10-Monats-Mutterkindpassuntersuchung

Hallo Nanna! JA, für unsere Verhältnisse ist sie nun richtig schwer :-). Meine Mama hat dann gestern in ihren alten Mutterkindpässen nachgeguckt (wir sind ja 7 Kinder) und die kleinste und leichteste war ich mit 10 Monaten (wog aber da auch 8190 g und war 71 cm groß). Ich wünsche Euch jedenfalls, dass Justin bald mal die 7-kg-Marke überschreitet und dass er in nächster Zeit sich das Essen so richtig gut schmecken lässt. glG, Lisa

Re: Heute 10-Monats-Mutterkindpassuntersuchung

Hallo Lisa!
Schön, dass alles in Ordnung ist! Dann wünsche ich Deiner kleinen Zwergin mal gute Besserung für die Erkältung! Wir waren auch heute beim KiA (s. oben). ggglG Nicole

Re: Heute 10-Monats-Mutterkindpassuntersuchung

Hallo Nicole! Ich werde gleich mal nachlesen, wie's Deiner Isabel ergangen ist. lG, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen