Suchen Menü

Heute "10. Monat" (nach Mondmonaten)!!! Wer noch?

Hallo, ihr Lieben!
Unglaublich, aber wahr: Die 37. Woche und somit der 10. Monat hat begonnen! Zeitweise hatte ich ja
kaum zu hoffen gewagt, dass unser Junior so lange drinnen bleibt, und jetzt macht er gar keine Anstalten "ausziehen" zu wollen. ;) Inzwischen gehe ich eher mal davon aus, dass wir über Termin gehen werden.
Vor ein paar Tagen habe ich all die süßen kleinen Babysachen gewaschen und schön im Garten in der Sonne getrocknet. Jetzt ist der Kleiderschrank doch schon ganz nett gefüllt - wenn man die Sachen so nach und nach kauft, merkt man das gar nicht so...
Aber sonst habe ich jetzt keine Lust mehr auf irgendwelche größeren Aktionen. Auch wenn es mir nach wie vor echt gut geht, ist diese Hitze doch alles andere als angenehm und beschert mir geschwollene Beine und Füße. Mein Mann ist zum Glück erfinderisch und ein ganz Lieber und macht mir kalte Wickel um die Beine - hmmmm, das ist schön!
GLG und ein schönes langes WE euch allen! Arwen (36+0)
Bisherige Antworten

Re: Heute "10. Monat" (nach Mondmonaten)!!! Wer noch?

Hallo Arwen.
Schön,daß es Dir so gut geht.Ich kann mich auch nicht beschweren und genieße diese Schwangerschaft in vollen Zügen. Sei froh,daß Dein Junior sich entschlossen hat drinnen zu bleiben. In meiner 1.SS sagte der Fa auch schon drei Wochen vor ET zu mir,daß die Kleine jeden Moment kommen
kann.Hatte laut CGT schon ziemlich starke Wehen.Pustekuchen,
sie kam dann drei Tage nach dem errechneten Termin.Das ist
oft der Fall.So,genieße die letzen Wochen noch und laß' Dich
weiterhin von Deinem Mann verwöhnen. Liebe Grüße.Mira 31+1

Re: Heute "10. Monat" (nach Mondmonaten)!!! Wer noch?

Hallo Arwen! Bei mir ist es am Mittwoch so weit. Ja, mal sehen, wie lang unsere Kleinen im Bauch bleiben. Die Lust auf größere Aktionen fehlt mir auch - vor allem weil es so heiß ist. Aber bis auf Wasser in Händen und Füßen geht es mir auch gut und ich hoff für uns beide, dass das so bleibt! lG, Lisa 35+3

Re: Heute "10. Monat" (nach Mondmonaten)!!! Wer no

Hi Arwen!
bei mir ist es Montag soweit... Mensch, wie die Zeit vergeht! Ich hoffe mal, mein Kleiner bleibt nicht bis zum bitteren Ende in meinem Bauch, bei dem Wasser in Händen und Füssen und der Hitze ist das gar nicht so schön. Aber ihc war eben im Freibad und das kühle Nass hat immerhin ein bischen entwässert und es tat soooo gut. Kalte Wadenwickel sind bestimmt auch nett... Lust auf irgendwelche größere Aktionen habe ich jetzt meistens auch nicht mehr. Meistens geniesse ich die Ruhe vor dem Sturm :-) mit einem guten Buch. Liebe Grüsse und Dir auch ein schönes Pfingstwochenende, mira* 35+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen