Suchen Menü

Heut schläft Felix erstemal in Toms Zimmer;O)

mal sehen,wie das wird...Schlafzimmer ist eine Müllgrube grad und Männe mistet aus und außerdem war eine wand mit schimmel bissken:O( unten...Tja,das haus soll 2006 isoliert werden,aber dann sind wir hoffentlich weg!!!Vermieter kommt morgen...ich schlaf im wohnzimmer...erst hat er geschrien,aber dann hat tom ihm babyschmuselieder aufgelegt ,gezz schläft er...lg feechen morgen Fa-termin und mächtig schiss...
Bisherige Antworten

Re: Heut schläft Felix erstemal in Toms Zimmer;O)

Hallo Feechen,
schön mal wieder von dir zu lesen.
Und der Felix wird nun ausquartiert? Wünsche dafür gutes Gelingen und dir für Morgen alles Gute, wird schon werden!
LG, Kirsche

Re: Heut schläft Felix erstemal in Toms Zimmer;O)

Hi,Küssken..leide an großer Übelkeit...letze woche lag ich 3Tage aufm Sofa rum und Männe musste machen(hatte aber auch 3mal durchfall,aber kein virus,denn hier hat keiner was)...heut gings und ich hatte viel zu tun....
Tom ist so stolz,sein Brüderchen bei sich zu haben...der liebt ihn abgöttisch....er will ihn gar nimma aus dem zimmer lassen,hat er heut gesagt,dafür würd er sogar die kleinen Legoteile länger wegräumen;O)..naja,wir suchen (mal wieder)eine Wohnung,die ,wenn Nr.3 kommt,auch wahrlich nötig sein wird...gglg feechen aber gelesen hat,das K nicht gut schläft und du Migräne hattest....hoffe,es wird wieder...

Re: Heut schläft Felix erstemal in Toms Zimmer;O)

Huhu Feechen,
dass mit der Migräne ist wieder in Ordnung, aber nervig.
Hatte ja erst im Dez. sowas.
Das mit Tom und den Legoteieln ist ja echt süß, auch dass er ihm dann die Schlaflieder angemacht hat.
Ich hoffe ihr bekommt ein ganz tolle und auch erschwingliche Wohnung!
So, ich will dich dann jetzt mal nciht um deiner Übelkeit beneiden, um ja nicht wieder eine Mirgräneattacke herrauf zu beschwören.
Die letzten Male hatte ich echt Glück, dass mein Mann zuhause war.
LG, Küssken

Re: Heut schläft Felix erstemal in Toms Zimmer;O)

Hi,Küssken...ich bin dann auch immer froh,dass mein Mann daheim ist,wenn auch unfreiwillig...aber vielleicht bringt der Frühling alles neu,wenn er erwacht...Lg feechen und gut nacht,ich geh gezz auf mein Sofa...wird ja nun abends immer belegt...die Katzen freuen sich auch immer,wenn sie kuscheln können*ggg*....

Re: Heut schläft Felix erstemal in Toms Zimmer;O)

Hi feechen, wünsch euch allen eine gute Nacht und drück dir fest die Daumen für morgen!
gglg Susanne

Re: Heut schläft Felix erstemal in Toms Zimmer;O)

Danke,Susanne;O))))))))))))ist alles soweit okay;O)))
lg feechen

Oh Feechen, ich drück Dir ganz doll die Daumen!LG

Re: Oh Feechen, ich drück Dir ganz doll die Daumen!LG

Vielen Dank,liebe Tascha..ist alles soweit okay;O)LG feechen

Re: Heut schläft Felix erstemal in Toms Zimmer;O)

Hallo Feechen,
das ist ja süß von Tom! Ein richtig toller großer Bruder!
LG, Viola, die dir auch für morgen die Daumen drückt!

Re: Heut schläft Felix erstemal in Toms Zimmer;O)

Vielen dank,Viola..es ist heut alles soweit okay gewesen...die nacht nicht*lach* lg feechen

Re: Heut schläft Felix erstemal in Toms Zimmer;O)

Hi Feeeeeechen, schön, von dir zu lesen. na da habt ihr uns in beiderlei hinsicht was voraus ;) schön, dass tom sich so rührend um den kleinen kümmert, hat man gleich ein besseres gefühl bestimmt, als gleich so ganz alleine im zimmer... meine daumen sind gedrückt für morgen, glg, sonne, die am we das erste mal männe und kind allein lässt für 3 nächte und schon bissken aufgeregt ist deswegen

Re: Heut schläft Felix erstemal in Toms Zimmer;O)

Hi,sonne...3nächte würd ich NIE aushalten*g*...
der Termin war schön,alles soweit okay und herzchen schlägt...;O))))GLG Feechen

Re: Heut schläft Felix erstemal in Toms Zimmer;O)

Huhu feeeeeeechen, erstmal froh bin, dass bei dir alles in ordnung ist, denk doch immer an dich und hoffe, dass es dir bald besser geht auch mit der übelkeit!!
tja, weiß auch noch nicht, wie es wird, hab schon gesagt, dass sie mich auf keinen fall zum bahnhof bringen dürfen, da würd ich bestimmt vor abschiedsschmerz zusammenbrechen *glucke bin*. aber ich freu mich auch, hab mir das so lange schon mal gewünscht - ein echtes wellness-we mit bester freundin. außerdem werd ich dieses jahr 30 - da muss man nu was tun...;)))
also glg, bald hast du die kritische zeit überstanden! sonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen