Suchen Menü

Heut ist ja gar nichts los hier ;0)

Ist echt verdammt ruhig geworden. Dachte ich könnte mal hier gemütlich bei ner Tass Kaff ein bissi schnuddeln ( wie die Hessen sagen) während Fionn schläft, aber ihr habt scheinbar alle was anderes zu tun :0(
LG, Mona
Bisherige Antworten

Was wäre denn was nach Deinem Geschmack?

Hallo Mona, ich weiß ja nicht, was Du am liebsten "schnuddelst" ;-), aber einige haben doch schon geschrieben heute!? Aber vielleicht passt ja zu Deinem Kaffee eine Frage, die ich neulich schon stellen wollte: Gehören die Beine in der Tarnfarbenhose Deinem Mann? Muss er so etwas beruflich tragen? Ich musste an Zauberfrau aus dem Nachbarforum denken, deren Mann nach Monaten aus dem Irak zurückkam. Bist Du auch eine Soldatenfrau? LG Tini

Re: Was wäre denn was nach Deinem Geschmack?

Nee, diese Schreckliche Hose hat Schwiegermutter angeschleppt, ist so ne Jogginghose. Ich wollte dieses grausame Ding ihr eigentlich gleich wieder zurückgeben, aber mein Männe zieht es an. Der würde glaub ich auch nen alten Sack anziehen, wenn ihn das seine Mutter anschleppen würde ;0)
LG, Mona

*lach.....* typisch..... 0T LG

Re: *lach.....* typisch..... 0T LG

Hi,
meinst du typisch Mona oder typidch für Männer im Bezug auf ihre Mütter? *schmunzel*
LG mondkuss

Re: *lach.....* typisch..... 0T LG

'Türlich typisch für Männer im Bezug auf ihre Mütter,.... kann ja die arme Mona nix dafür *gggg*
Kille Wau aus Bayrisch China
anabel

Re: Was wäre denn was nach Deinem Geschmack?

Hallo Mona, dann bin ich ja echt erleichtert (wg. kein Soldat). Aber: Wer macht denn bei Euch die Wäsche? Vielleicht gibt es da ja Entsorgungschancen (zu heiß gewaschen, leider zerrissen, in den Tiefen der Waschmaschine verschwunden...). Meinst Du, er würde die Hose vermissen? LG Tini

Re: Was wäre denn was nach Deinem Geschmack?

Hmm, leider sind diese Billig-Lidl-Dinger immer extrem waschbeständig. Außerdem hat die Wäsche bei uns immer den sogenannten Bumerang-Effekt, will ich was wegwerfen, bekomme ich es bestimmt noch 5 mal in den Wäschekorb gelegt. So ging es mir mit der Hose von Noah, die kaputte Knie hat, und so dünn ist, daß man dadurch Zeitung lesen kann. Sie kam immer wieder. Jetzt hab ich sie bei Rewe in den Altkleidercontainer geschmissen, ich hoffe, da findet sie sie nicht ;0)
LG, Mona

Hallo Tini, wie war die Nacht?...

...wie oft ist Lovis ca. aufgewacht? Oskar hat heute tatsächlich in seinem Zimmer im Stockbett geschlafen...und er hat auch mal 3 Stunden am Stück geschlafen. Ich allerdings nicht...bin die ganze Zeit nur auf einer Seite gelegen (ich bin auf einem Ohr taub) aus Angst, ich könnte ihn sonst überhören. Das war auch nicht viel entspannender. Um 4.00 hab ich ihn dann zu uns rüber geholt. Aber doch ein wenig besser als es schon war. Ob´s am Bett liegt? Mal sehen, heute probier ichs jedenfalls noch mal. Aber ich war auch sehr froh, als der kleine Mann dann wieder neben mir im Bett lag :-)) LG Uschi

Re: Was wäre denn was nach Deinem Geschmack?

Oh liebe Tini,
lass das mal nicht MEINEN Mann (IT-Hauptfeldwebel beim FmBtlAutoFü Süd (oder so) W. aus O. *g*) hören! Mal davon abgesehen dass der Job im Einsatz extrem gefährlich sein kann und auch einigen Idealismus erfordert ist er 'krisensicher' (Ha Ha Ha!) und wirft finanziell ziemlich viel ab. In Friedenszeiten ist wohl der Hauptnachteil das ständige Umziehen (wir müssen vielleicht dieses Jahr schon wieder) und vielleicht die Kleidung...aber da wird halt schon immer beim billigsten Anbieter gekauft! ;o)
Steffi, die Flecktarn-Kram auch scheusslich findet. Was in Monas Profil zu sehen ist, ist nachgemachtes Ami-Flecktarn-Material. Nix wirklich militärisches...;o)

Re: Was wäre denn was nach Deinem Geschmack?

Hi Süße, dass die Hose etwas unschön ist, hat Mona gesagt, nicht ich ;-) Und Soldatenfrauen haben auf der ganzen Welt mein Mitgefühl! LG Tini (General-AD-Nichte, die den Umzugszirkus kennt)

Re: Heut ist ja gar nichts los hier ;0)

Moin bzw. Mahlzeit :-)
Bei uns ist herrlichster Sonnenschein (und das obwohl Regen angesagt war) und ich war mit kiwa und Tabea drin draussen :-)
Wir waren 2,5 Std. unterwegs...so und durch die Stadt und nun erst wieder heim...gefüttert und nun selbst was essen und mal gucken was hier schon geschrieben wurde.
LG und schönen Tag
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen