Hess Natur
ich weiss nicht, ob ihr ebenso begeisterte Hess Natur Fans seid, aber ich habe heute gesehen, dass momentan auf die eh schon verbilligten Teile in unserem Restpostenladen vom 10. - 24. 12. nochmal 30°% Reduzierung ist.
Vielleicht nützt die Info wem?
Liebe Grüsse
Patricia, die sich und ihre Familie gerne mit solchen Dingen vewöhnt
Re: Hess Natur
schau doch mal hier in unserer Stadt in der Schwarzwaldcity unten im Parterre.
Liebe Grüsse
Patricia
Ich würde gerne bei Hess Natur einkaufen (gibts bei uns soviel mir ist nur im Versand), aber die Preise sind hier im Schweizer-Versand echt hoch. Lg Susanne
ich denke für Kleinkinder und Babies lohnt sich sone doch etwas kostspielige Anschaffung kaum, da sie nicht lange getragen werden kann.
Ansonsten weiss ich, dass der SFr. nicht billiger sein kann, als der Euro, auch wenn's so ausschaut ;-)
Liebe Grüsse
Patricia
Vermutlich wirst du dann jedoch all deine Moneten in die Ausbildung stecken müssen, hihi....
Auf meinem Sweatshirt steht "links waschen und bügeln, nass in Form ziehen" evtl. doch ein Beandlungsfehler?
Lg
Patricia
Betr. Sweatshirt: links habe ich gewaschen, habe es nie gebügelt, aber in Form gezogen....Tja, wahrscheinlich ist meine Bügelfaulheit der Grund. Lg Susanne
Uiiii...und wir warten auf's Geld, verflixt! :o/
doch, das nützt!
Wir fahren nächstes Wochenende (Freitag oder Samstag) herunter, dann schauen wir mal...und sag' mal, wo wir so nah beieinander wohnen, wollen wir uns nicht doch mal treffen? Ich bin immer so bescheuert, eigentlich will ich, aber dann krieg' ich's nicht organisiert! Schaffen wir das noch?
Liebe Grüße
Steffi
Re: Uiiii...und wir warten auf`s Geld, verflixt! :o/
klar, wir schaffen das sicher eines Tages, uns mit unserer Kinderschar mal zu treffen, würde mich sehr freuen, euch mal live zu sehen und zu erleben.
Vor Weihnachten aber sieht es bei uns ein wenig schlecht aus, bin selbst so im Terminstress, den ich nicht vermindern kann :-/
War übrigens vergangenen Mittwoch wegen eines Notartermins in OG, da habe ich ja gehofft, dich irgendwo zufällig zu treffen ;-)
Liebe Grüsse
Patricia
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen