Suchen Menü

Hess Natur

Hallo,
ich weiss nicht, ob ihr ebenso begeisterte Hess Natur Fans seid, aber ich habe heute gesehen, dass momentan auf die eh schon verbilligten Teile in unserem Restpostenladen vom 10. - 24. 12. nochmal 30°% Reduzierung ist.
Vielleicht nützt die Info wem?
Liebe Grüsse
Patricia, die sich und ihre Familie gerne mit solchen Dingen vewöhnt
Bisherige Antworten

Re: Hess Natur

Hallo Patricia, von mir aus könnten die gerne mal den Stillpyjama im Preis heruntersetzen! Leider kenne ich kein Hess Natur Geschäft, und online läuft die Aktion scheinbar nicht. Außerdem kriege ich in keinem Browser mehr Vergrößerungen der Produktabbildungen hin, irgendwie ist die Seite technisch Schrott :-( LG Tini

Re: Hess Natur

Hallo Tini,
schau doch mal hier in unserer Stadt in der Schwarzwaldcity unten im Parterre.
Liebe Grüsse
Patricia

Re: Hess Natur

Liebe Patricia
Ich würde gerne bei Hess Natur einkaufen (gibts bei uns soviel mir ist nur im Versand), aber die Preise sind hier im Schweizer-Versand echt hoch. Lg Susanne

Re: Hess Natur

Habe gerade schnell den Preisvergleich gemacht. Ich denke, ich müsste wohl mal zu euch düsen...;-) Bsp. unter Schnäppchen der helle Babypullover für Euro 17 kostet bei uns hier SFr. 32.50....! Tja, im nächsten Leben dann. LG Susanne

Re: Hess Natur

Hallo Susanne,
ich denke für Kleinkinder und Babies lohnt sich sone doch etwas kostspielige Anschaffung kaum, da sie nicht lange getragen werden kann.
Ansonsten weiss ich, dass der SFr. nicht billiger sein kann, als der Euro, auch wenn's so ausschaut ;-)
Liebe Grüsse
Patricia

Re: Hess Natur

Tja, mein letztes Hess-Sweatshirt hat leider auch nicht so lange mitgemacht. Liegt aber wahrscheinlich am Waschen. War zwar für die Maschine, aber es sah schnell so ausgeleiert aus. Ich habe es gerade vor einigen Tagen entsorgt. Aber eben, sobald dann die Kinder ausgezogen sind :-) werde ich meine Moneten wieder für solche Sachen ausgeben. ;-) Lg Susanne

Re: Hess Natur

"sobald dann die Kinder ausgezogen sind :-) werde ich meine Moneten wieder für solche Sachen ausgeben. ;-)"
Vermutlich wirst du dann jedoch all deine Moneten in die Ausbildung stecken müssen, hihi....
Auf meinem Sweatshirt steht "links waschen und bügeln, nass in Form ziehen" evtl. doch ein Beandlungsfehler?
Lg
Patricia

Re: Hess Natur

Tja, ich werde meinem Sohn verbieten nach der 9 obligatorischen Schuljahre noch eine höhere Schule zu machen. Der darf arbeiten gehen. Ich finde bestimmt noch raus, bei welcher Berufslehre er am meisten verdient... ;-))))
Betr. Sweatshirt: links habe ich gewaschen, habe es nie gebügelt, aber in Form gezogen....Tja, wahrscheinlich ist meine Bügelfaulheit der Grund. Lg Susanne

Uiiii...und wir warten auf's Geld, verflixt! :o/

Liebe Patricia,
doch, das nützt!
Wir fahren nächstes Wochenende (Freitag oder Samstag) herunter, dann schauen wir mal...und sag' mal, wo wir so nah beieinander wohnen, wollen wir uns nicht doch mal treffen? Ich bin immer so bescheuert, eigentlich will ich, aber dann krieg' ich's nicht organisiert! Schaffen wir das noch?
Liebe Grüße
Steffi

Re: Uiiii...und wir warten auf`s Geld, verflixt! :o/

Liebe Steffi,
klar, wir schaffen das sicher eines Tages, uns mit unserer Kinderschar mal zu treffen, würde mich sehr freuen, euch mal live zu sehen und zu erleben.
Vor Weihnachten aber sieht es bei uns ein wenig schlecht aus, bin selbst so im Terminstress, den ich nicht vermindern kann :-/
War übrigens vergangenen Mittwoch wegen eines Notartermins in OG, da habe ich ja gehofft, dich irgendwo zufällig zu treffen ;-)
Liebe Grüsse
Patricia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen