Suchen Menü

Herzschlag ab wann?

Ab wann kann man denn beim Ultraschall einen Herzschlag erkennen? Habe morgen Ersttermin (dann 5+5) und wäre natürlich glücklich, wenn da schon was zu erkennen ist. Wie war das bei Euch?
Liebe Grüße Su
Bisherige Antworten

Re: Herzschlag ab wann?

Huhu Su, also bei mir hat man den herzschlag gesehen als ich bei 6+0 da war und auf dem us war da auch schon recht gut was zuerkennen. wünsch dir viel glück!
lg doreen 10+2

Re: Herzschlag ab wann?

Hallo Doreen,
vielleicht habe ich ja Glück und man sieht schon was, wäre ja sehr beruhigend. Bekomme ich meinen Mutterpass auch, wenn das noch nicht zu erkennen ist oder wartet der Arzt damit? Bin irgendwie ganz heiss auf dieses Ding, denn dann hat man es ja endlich schwarz auf weiß ;-)))
Liebe Grüße Su

Re: Herzschlag ab wann?

Hihi,
ich war gestern beim FA. Bin heute 5+6 und getsren hat man noch nix von Herzschlag gesehen. Meine Fruchthöhle war 14mm x 12mm.
Kannst ja mal berichten wenn du zurück bist was man gesehen hat.Liebe Grüße Maria

Re: Herzschlag ab wann?

Hi Maria,
dann war es zu Deinem Termin ja wie bei mir 5+5. Hast Du Deiner Mutterpass trotzdem schon bekommen? Wann hast Du den nächsten Termin? Liebe Grüße Su

Re: Herzschlag ab wann?

Hallo Su,
ja den Mutterpass habe ich bekommen. Mein nächster Termin ist am 08.11. und was ist bei dir rausgekommen. weißt du schon mehr??
Lg Maria

Re: Herzschlag ab wann?

Hallo Maria, mein erster Termin beim FA war nicht so toll. Die Ärztin (war eine Vertretung, weil mein FA im Urlaub ist) hat mir zwar bestätigt, dass ich schwanger bin, aber leider konnte man auf dem US nichts sehen außer etwas angeschwollene Gebärmutterschleimhaut. Dabei hatte ich mich gerade darauf so sehr gefreut. Sie meint das käme sicher daher, dass ich, weil es ja der 1. Übungszyklus war, einen späteren Eisprung hatte und jetzt halt nicht 5+6 sondern vielleicht erst 4+6 bin. Mein nächster Termin ist am 11.11. Dann sollte man wohl schon was sehen und dann bekomme ich auch meinen Mutterpass. LG Su
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen