Suchen Menü

Herzschlag ????

Hallo.....
ich habe mal eine Frage, die mich die ganze Zeit bedrückt....War letzte Woche beim Ultraschall 6 W.4Tag und es war noch kein Herzschlag zu sehen, die Werte sind aber normal...Heute habe ich den nächsten Termin und habe total bammel, ob man ihn nun jetzt sieht....In welcher Woche war er bei euch zusehen????? Grüße Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Herzschlag ????

Hi,
also ich war bei 6+2, da hat man die SS festgestellt - Fruchtblase und Dottersack, aber noch kein Herzschlag. Ich würde mir da keinen Sorgen machen. Bei mir ist es z.B. so, daß der ES viel zu spät war, eigentlich erst, als die Mens schon kommen sollte, so daß das Wurm noch gar nicht wirklich so alt ist und die Entwicklung nicht mit der rechnerischen übereinstimmt. Es kann also sein, daß ich noch nicht 6+2 war, sondern vielleicht erst 4+2 oder so und da sieht man natürlich noch nix. Ich denke, das ist bei dir so ziemlich genauso - mach dir keine Gedanken.
Mein nächster Termin ist auch erst am 20.12. und bin schon völlig hibbelig.
Hoffe, ich konnte dir helfen.
GLG Helgard

Re: Herzschlag ????

Hi..
na dann bin ich ja beruhigt, ich denke auch das das bei mir rein rechnerisch nicht stimmt..um 13.30Uhr habe ich den Termin, werde Dir mal bescheid geben..LG Yvonne

Re: Herzschlag ????

Hu Hu....
so war ja gestern beim Ultraschall und tatsächlich hat meine Ärztin einen Herzschlag festgestellt, ich konnte leider nichts sehen. Sie meinte auch das bei mir die Einnistung später wahr únd man deswegen noch nicht so gut was erkennen kann. Naja am Donnerstag habe ich meinen nächsten Termin und ich hoffe das ich den Herzschlag dann selber sehen kann. LG Yvonne

Re: Herzschlag ????

Hallo Yvonne!
Hab beim ersten mal (bei 6+1) auch den Herzschlag nicht gesehen, hauptsache der Arzt sieht ihn.
Beim nächsten Mal sehen wir das Herzerl bestimmt auch...mein Termin wird so ab 16.12. sein...
GGLG Nanna 7+3

Re: Herzschlag ????

Hallo Nanna....ja da hast Du sicherlich recht, hauptsache der Arzt sieht ihn erstmal, und ich denke wir werden beim nächsten Mal mehr sehen können...LG Yvonne

Re: Herzschlag ????

Hallo,
ich war bei 5+3 beim FA und man hat ausser der Fruchthöhle noch gar nichts gesehen :o( ich mußte nochmal 1 1/2 Wochen auf den Termin warten und siehe, da bei 7+2 hat man das Embryo mit Herzschlag gesehen. Ich war total glücklich und sehr erleichtert. Ich denke bei Dir wird man auch beim nächsten Termin das Herzchen schlagen sehen :o)
Die warterei hat mich auch ganz verrückt gemacht. Liebe Grüße Tamina

Re: Herzschlag ????

Hallo Yvonne,
ich war das erste mal bei 7+2 beim Arzt, da hat das Herchen gebumpert. Ich denke, das wird bei dir in den nächsten Tagen auch so weit sein ! Keine Panik.
GLG, Mona, 11+4

Re: Herzschlag ????

ihr macht mir ja mut, super danke.....wird schon alles ok sein....LG Yvonne

Re: Herzschlag ????

Hallo smokie,
bei mir hat man den Herzschlag bei 7+0 festgestellt, allerdings musste ich persönlich schon seeeeehr genau hinsehen, um den zu erkennen, aber FA meinte, eindeutig Herzschlag *gg*
Eigentlich war es mehr ein Flimmern des ganzen Würmchens... aber ich vertraue da voll meiner Ärztin und ihren guten Augen :-)
Dir alles Gute und es wird schon alles gut sein!!
GLG Kleines

Re: Herzschlag ????

Ja danke....ich bin mal auf gleich gespannt...letztes mal konnte ich noch rein gar nichts erkennen, meine Ärztin schon, die wird es schon wissen...Naja ich hibbel dann mal meinen Termin entgegen....LG Yvonne

Re: Herzschlag ????

Hallo,
habe bei 6+5 meinen naechsten FA/Termin und hoffe soooo sehr schon das Herzlein schlagen zu sehen...vll. ist es bei mir ja so?!! Sonst muss ich vor Aufregung gleich eine Woche spaeter nochmal hin, damit ich beruhigt bin.
Kann dich gut verstehen...Smokie!
lg

Re: Herzschlag ????

Hallo....
so ich war gestern ja zum Ultraschall und meine Ärztin hat den Herzschlag gesehen, ich aber leider nicht. Sie meinte , dass ich das als Leihe nicht sofort sehen könnte, naja ganz beruhigt hat mich das auch noch nicht....Aber sie wird ja schon wissen was sie da gesehen hat..Am Donnerstag haben ich den nächsten Termin und wenn dann alles supi ist, kann ich in 2 Wochen schon zu meiner Frauenärztin....Oh man das ist alles so nerven aufreißend!! Bei Dir wird man bestimmt das nächste mal auch was sehen, bin ich fest überzeugt. Kannst mir ja dann mal bescheid geben....Viele LG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen