Suchen Menü

Herzlichen Glückwunschen Feechen-Felix!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Ehrentag. Für die Zukunft Gesundheit und weiterhin so viel Freude in Deiner Familie.
Ganz herzliche Grüße
Natascha und Maurice
Bisherige Antworten

Auch von uns alle Gute!

Re: Auch von uns alle Gute!

Danke dir..hoffe,Simons Tag war auch schön....LG Tina

Re: Auch von uns alle Gute!

HI Tina!
Es war mal ein "anderer" Geburtstag.
Vormittags war meine Ma da für 1,5 Std.
Nachmittags 15 min mein Schwager
Geschenke von uns hat er morgens um 7 Uhr bekommen, als der Papa zur Arbeit musste.
Den Nachmittag hat er dann mit mir alleine draußen auf dem Parkplatz laufradfahrenderweise verbracht.
Kaffee mit Oma, Opas und Patentante ist am Sonntag bei der Oma, weil die sich hier alle bissl anstellen und meinen es wäre zu warm in unserer Wohnung um da mal eben Kaffee und Abendessen einzunehmen...
Stellen sich bissl an...wäre ja nur ca. 4 Std. DAS ist zu überleben...wir stehen das ja auch durch da noch viel mehr Zeit drin zu verbringen...
Aber egal...
LG Karin

Re: Herzlichen Glückwunschen Feechen-Felix!

Auch von uns alles Gute dem kleinen, großen Felix und einen schönen Tag mit seiner großen Familie.
LG
Sabine

Danke,Sabine und danke für die PN...LG Tina,deren Felix mit jedem Tag *älter*wird grad,weisst sicher,was ich meine,gell?
Mit einmal kommt einem alles so vor,als wären sie nie klein gewesen....

Alles Liebe auch von uns und etwas Abkühlung

für deine Mami, die Ärmste
LG Nuria

Re: Alles Liebe auch von uns und etwas Abkühlung

Danke,Nuria...gestern hat es sich etwas abgekühlt,heut gings so...War schön und naja,sonst hart im Nehmen,hat ich keine Energie mehr...das ist heut anders;O)...LG Tina

Alles Liebe dem Felixglücklichem!

Re: Alles Liebe dem Felixglücklichem!

Danke,Patricia..glücklich...ja,das ist er und dieses Jahr war sein Geburtstag echt aufregend für ihn....Wenn auch klein,aber er hat sich richtig gefreut,bewusst...war schön...LG Tina

Auch von uns die allerliebsten Glückwünsche

Re: Auch von uns die allerliebsten Glückwünsche

Danke,Susanne und Dienstag startet dann gleich der Kindergarten...;O)LG Tina

Alles Gute und Liebe zum 3. Geburtstag !!! LG

Re: Alles Gute und Liebe zum 3. Geburtstag !!! LG

Danke dir...find ich lieb,dass ihr alle gratuliert,obwohl ich ziemlich rar war die letzte Zeit,ABER es ging mir echt mies...nun holt mich der Elan bald wieder ein,wenns kühler wird...das weiss ich;O)LG Tina

Alles Gute, auch von uns!

Re: Alles Gute, auch von uns!

Danke,das ist lieb...LG Tina,heut besser zurecht;O)...

Herzlichen Glueckwunsch auch von uns!! LG

Re: Herzlichen Glueckwunsch auch von uns!! LG

Lieben Dank,ana...hoffe,euch gehts gut...man liest sich eher selten derzeit....LG Tina

Lieben Dank,ihr Zwei...schön,dass du dran gedacht hast..es war ein einfacher Geburtstag,aber wunderschön von morgens an...Heut oder morgen stell ich noch ein Bild ein mit seinem großen Geschenk;O)....
LG Tina,geschlaucht aber glücklich und besser drauf nun,da ETWAS kühler hier...

Auch von uns noch alles Gute zum Geburtstag, lieber Felix!
Und dir, liebe Tina, nicht ganz so viel Hitze und eine etwas angenehmere Restschwangerschaft. Das hättest du dir heute vor 3 Jahren wohl kaum träumen lassen, dass du an Felix drittem Geburtstag schon bald Sohn Nr. 4 erwartest...
Alles Gute,
Viola

Danke,Viola...ich wünsche dir auch eine schöne Rest-Schwangerschaft...du hast ja nicht mehr soooooooo lange;O)...
Ich halt schon noch durch,aber die letzen Tage bzw.Wochen waren zuviel...normal schaff ich das mit den Dreien,auch wo mein Mann lange von morgens bis fast nachts weg war,aber bei der Hitze wars dann schon fast nicht mehr aushaltbar...
Heut gings mir wieder gut,Felix hat sich richtig bewusst gefreut,das Ritual aufgenommen und er wusste wirklich,was geschah...Und er ist ja nun auch Kigakind ,am Dienstag gehts dann richtig los nach diversen Schnuppertagen alleine...;O)....
Vor 3 Jahren ist mein Traum in Erfüllung gegangen,mit meiner neuen Beziehung(damals ja noch nicht verheiratet)ein Baby zu bekommen trotz der Prognosen,das geht nicht...
Und nun?Du hast Recht,das hätte ich nie erwartet,was hier gezz passiert,aber ich bin darüber mehr als dankbar und glücklich...und so ein Einschleichbaby ist was Schönes;O)...
LG Tina,die dann zum dritten Hochzeitstag das dritte gemeinsame Kind mit ihrem Mann hat zu Tom oder grad bekommt oder fast,je nachdem,wann er sich auf den Weg macht...
HOffe,bei dir läuft es auch gut....

Das Baby soll sich noch etwas Zeit lassen...

Was für ein schönes Hochzeitsgeschenk, welches ihr euch da machen wollt! :-)
Bei mir läuft alles gut. Klar, warm ist mir auch, aber ich bin noch verhältnismäßig mobil. Bei Henrik hatte ich in der 37. SSW einige Kilos mehr drauf.
Abends wird mir manchmal bewusst, dass es gar nicht mehr so lang bis zur Geburt ist. Dann bekomme ich hin und wieder einen kleinen Panikschub. *g* Bei Henrik hatte ich damals alles schön rechtzeitig vorbereitet und diesmal bin ich so nachlässig... *grmpf* Kliniktasche ist noch nicht gepackt, Stubenwagen und Babykleidung noch nicht vorbereitet, Name steht noch nicht fest *schluck* und die Steuererklärung von 2005 muss auch noch dringend raus (wir sind schon angemahnt worden...).
Dann stell ich mir vor, es ginge in der nächsten Nacht los. Mensch, da hätte ich aber echt ein paar Probleme. Also soll das Baby sich lieber noch etwas Zeit lassen und ich muss halt noch etwas schwitzen...
Habt ihr denn schon einen Namen? Du hast ja jetzt schon _zwei_ große Jungs, die sich da kreativ beteiligen können. Henrik macht jedenfalls auch schon Namensvorschläge und verbreitet diese dann gemäß dem Motto "Unser Baby wird ... heißen." in seinem Umfeld (und verwirrt damit die Großeltern *g*).
LG und eine erholsame Nacht,
Viola

Re: Das Baby soll sich noch etwas Zeit lassen...

Liebe Viola...der Nestbautrieb ist schon in mir,ABER es war mir einfach zu heiss...sind ja letzen Sommer umgezogen mit Babybauch und alles war komplett...
Nun müssen wir umstellen,es fehlt ein großer Schlafzimmerschrank und er Kleine soll dann für ein Kind herhalten*g*...
Eine Wiege hab ich gezz erstmalig gekauft,da meine Jungs alle sofort im Kinderbett schliefen,echt lange überlegt...und eine zu finden mit Lattenrost war auch schwer;O)....Da nicht 2 Kinderbetten ins Schlafzimmer passen,so eine Art Notlösung...das Familienbett steht natürlich auch allen zur Verfügunge,derzeit wieder jede Nacht genutzt von Felix...Nickys phase ist erstmal wieder vorbei..lach*...
Dann brauch ich noch einen Zwillingskiwa...da Nicky ja noch sooooooooooo klein ist...bei Felix war das alle kein Thema,mein zweijähriger fuhr kein Kiwa mehr,seit er laufen kann....
Dann noch ein Nachhausewegoutfit für den vierten Sohn...und eine Einschlagdecke usw...du siehst,auch mit Nr.4 ist lange nicht alles da,wie viele meinen*urgs*...
Den Namen hab ich,klar;O)...
Diesmal durfte ICH allein aussuchen...
Ich benannte meinen ersten Sohn,den zweiten benannte Papa(natürlich mit meiner Mitsprache*g*),den dritten Sohn benannte Tom dann wieder...Nun bin ich dran;O)...
Felix frag ich lieber nicht,er mag grad BOB..und so einen Namen möcht ich nicht,obwohl er ja kurz und frech ist...;O)
Euch auch eine erholsame Nacht....wir schlafen mit Fenster auf ,die Kinder liegen nur so da,Unterhose,Pampers und der ganz Kleine body...schon seit Wochen sind wir decken-und Schlafsacklos....
LG Tina,auf kühlere Tage hofft,damit der Nestbautrieb gestillt werden kann....ALLES GUTE EUCH...
P.S.ich habe trotz Ruckzuckgeburt mit den schlimmsten Schmerzen,die ich je hatte,komischerweise keine Angst oder so...im Gegenteil,ich erhoffe mir noch so eine Geburt...

mit 1Tag Verspätung auch von uns Happy Birthday!!

Re: mit 1Tag Verspätung auch von uns Happy Birthday!!

Lieben Dank auch dir;O)....LG Tina immer noch auf abgekühlte Wände hofft..draussen GEHTS grad mit *nur*24°...aber komische Luft...seufz*...
einen schönen Tag wünsch ich euch....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen