Herzlichen Glückwunsch kleine Sunita (Ruth&Sunita)
LG Nicci mit Jessica *08.08.03
Re: Herzlichen Glückwunsch kleine Sunita (Ruth&Sunita)
Kirsche und Kerrin.
P.S.: Geniesst den Tag! (Bei uns war so viel Aktion, dass ich ihn im nachhinein gerne ruhiger verbracht hätte)
alles liebe, kleineSunita! die sonne scheint heute
bis denne... die nina!
Alles Gute!
PS: Liebe Ruth, wie geht's Dir so? Vielleicht hast Du mal Zeit, Dich zu melden?
S*U*N*I*T*A* ist heute das GEBURTSTAGSKIND träller
Von uns auch alles Gute und einen schönen Tag!
H*A*P*P*Y**B*I*R*T*H*D*A*Y toooo yoooouuu
einen wunderschönen 1. Geburtstag, viel Sonne und alles alles erdenklich Liebe und Gute wünschen Dir
Anja und Tabea Melissa *22.08.2003
van harte gefeliciteerd...
Ich hoffe allerdings, dass Tina R. ihre Tochter nicht Sunita nennt. Da bin ich sehr eigen! Du bist und bleibst DIE Sunita!
Wer ihr das wohl gesmst hat???
Liebe Gruesse, vielleicht schaffen wir es ja naechstes Jahr mal uns zu treffen!
Ana und DIE Lieve
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Auch von uns herzlichen Glückwunsch!
Happy Birthday, kleine Sunita!LG Uschi & Oskar
Alles Gute zum 1. Geburtstag, Sunita!
Re: Herzlichen Glückwunsch kleine Sunita (Ruth&Sunita)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen