Herzlichen GLÜCKWuUNSCH, liebe KARIN!!!
ich hoffen du kannst deine Geburtstag heute trotz diverser Erschwernisse geniessen!
Ganz, liebe Grüße, Kirsche
DANKESCHÖN *freu*
Die diversen Ereignisse sind gerade dabei auch heute mir in den Geburtstag zu pfuschen...
Absagen über Absagen...jetzt habe ich hier Kuchen und wahrscheinlich KEINE Kaffeegäste...sogar Mann und Kinder sind net da.
Die Kinder kommen erst gegen 17 Uhr mit Oma zurück...Mann ist arbeiten, muss danach zum Arzt und dann noch die NEUE Waschmaschine bemängeln...die Nachbarin hat sich gerade BESCHWERT, dass die so laut schleudern und rumpeln würde...
LG Karin, die sich gleich im Wald versteckt und irgendwann nächste Woche wieder rauskommt, wenn das so weiter geht!
Re: DANKESCHÖN *freu*
das ist blöd mit deinem Besuch... darf ich dafür vorbei kommen?
Lass deinen Mann doch die WaMa morgen bemängeln...
Vielleicht steht die nicht gerade?
Ansonsten denke ich muß deine Nachbarin sich damit abfinden, daß die neue WaMa mehr rumpelt als die alte.
LG, Kirsche
Die WaMa muss wohl zurück, die verliert auch noch Wasser...jetzt bei der dritten Waschladung und drinnen klappert was an die Trommel von außen...war eben noch net...
Hach je...dabei war es die letzte Bauknecht im Laden, haben das Ausstellungsstück bekommen, daher auch billiger...und nun müssen wir mal schauen...war auch die günstigste, die wir hier so gefunden haben. Und ich muss am besten heute sofort wieder neue haben, weil ich gerade ein Wäschprob habe, daher kann ich auch net lange warten.
Wir haben Quelle-Shop in der Stadt, da will Männe gleich mal reinschauen und anfragen...er ist da ja noch unterwegs "arbeitenderweise"...mal abwarten...
LG Karin
Herzlichen Glückwunsch!!
Vielleicht gehst Du einfach lecker in die Wanne, oder sowas nettes mal ganz für Dich alleine!!
Alles Liebe, Ruth
Meine Ma kommt ja vielleicht um 15 Uhr noch zum Kaffee, hoffe nur, dass sie ihren Freund zu Hause lässt *räusper*
Danke für den Glückwunsch und hier noch eine virtuelle Tasse Kaffee zum Kuchen ;-)
LG Karin
Lieber Tee :-)))) Schönen Tag Dir!!
Das ist ja auch immer gewöhnungsbedürftig....
Kenn das ja.
LG, Kirsche
P.S: der Nachbar ist bestimmt nicht traurig, wenn du dich unter seine Wäsche legst *g*
Den Freund hat meine Ma seit zwei Jahren (haben wir erst im januar erfahren)...daher habe ich echt kein Interesse erst mal den kennenzulernen...sie hat sich ja erst im Januar von meinem Papa getrennt...bzw. ist im Februar ausgezogen...
LG Karin, die sich jetzt mal eincremen muss mit Fenistil...Mückenstiche jucken gerade so gemein..
Würd mich da auch schwer tun, man steht ja irgendwie zwischen beiden Eltern. Deine Mutter hat sich aber sich auch nicht leicht getan mit ihrer Entscheidung.
Meine Mutter war ganz entsetzt als mein Bruder ihren neuen Freund nicht gleich mit zum Geburtstag eingeladen hat.
Ich finde das ganz normal, machen die Eltern doch nicht anders...
Dauert halt ne Weile bis man/frau zur Familie gehört.
GLG, Kirsche
Auch von mir die herzlichsen Glückwünsche! Genieße doch die freie Zeit, knall dich in die Sonne und lies ein gutes Buch (würde ich jedenfalls machen *gg*). Hoffentlich hast du wenigtens noch einen schönen Geburtstagsabend.
GLG Susanne
Danke für den Glückwunsch!!
NA ja, in die Sonne legen, hier lieber nicht...wir haben doch keinen Garten oder Balkon, da müsste ich mich entweder auf den Autoparkplatz legen (da werde ich platt gefahren) oder auf den Gemeinschaftsrasen unter Nachbars Wäsche *ggg*
Hau ich mich halt aufs Sofachen...meine Ma wollte ja vielleicht noch reinschauen!
LG Karin
wünsche karin auch herzlichen Glückwünsche!LG-->
Auch an dich DANKESCHÖN !!!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen