Suchen Menü

Herzlichen Dank für die vielen lieben Wünsche, m.T

Guten Morgen, Danke für all Eure lieben Wünsche zu Sunitas Geburtstag am letzten Freitag!!!
Wir haben Samstag auf unserem schnuckeligen Klein-Kinder-Spielplatz ein wunderschönes Fest gefeiert und abends noch im Garten gegrillt (der Papa hatte letzten Dienstag Geburtstag).
Jetzt packen wir gerade für unseren Reisemarathon: 3 Wochen zu Papa (und Oma & Opa) nach Berlin (der arbeitet gerade da) dann 10 Tage Urlaub in Belgien mit Oma & Opa, dann wieder knapp drei Wochen Berlin, dann kurz in Dortmund neu packen und drei Wochen nach Nepal fliegen!!! Also Mitte Oktober erst wieder hier, bin echt mal gespannt, wie das so wird....
Bin aber überall (außer in Belgien) Netz-mäßig angeschlossen, und hoffe, auch mal wieder aktiver hier zu werden.
Aber jetzt muß ich die Wohnung einigermaßen auf Trab bringen und packen.
Einen wunderschönen Sonnentag ohne Wärmegewitter wünschen Euch Ruth & Sunita
Bisherige Antworten

Re: Herzlichen Dank für die vielen lieben Wünsche,

Liebe Ruth, ich habe gerade gesehen, dass Ihr nach Nepal fliegt, da werde ich ja ganz neugierig! Ist es Sunitas erster Besuch? Hat Dein Mann viel Familie dort? Seht Ihr die? Wir fahren nächste Woche für drei Wochen nach Brasilien zur Familie meines Mannes (zum ersten Mal) und ich bin schon total gespannt, wie es Iara gefällt, ob sie merkt, dass die Umgebungssprache wechselt, wie sie ihre vielen Verwandten findet und und und .... Gar nicht so einfach, über so eine Entfernung einen Kontakt aufzubauen und zu halten. Ich finde das sehr schade, weil ich die Mutter und die Geschwister meines Mannes sehr mag. LG von Ulli, die nach ein paar stressigen Wochen langsam anfängt, sich auf den Urlaub zu freuen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen