Suchen Menü

Herzlichen Dank für die Hamburg-Ideen!

Ich bin noch immer am Planen und muss vor allem ja auch meine Seminare vorbereiten, morgen geht es bereits auf eine andere Seminarreise, allerdings ohne Butzele, für 2 Tage nach Stuttgart. Ich hoffe, mein Mann kommt mit Lovis' Stillfrequenz zurecht und er plant das Auftauen der Muttermilch richtig ein - wir haben keine Ahnung, was der Kleine in meiner Abwesenheit so verputzt, denn wenn ich da bin, trinkt er alle 2 Stunden. Und er ist seit ein paar Tagen das totale Mamakind, das wird was werden! Aber vielleicht tut es auch der Papabeziehung gut, wenn die beiden mal wieder alleine zurechtkommen müssen.
Danke an Euch alle fürs Mitdenken und die konkreten Tipps - ich werde berichten, was wir wie gemacht haben und wie es gelaufen ist!
LG Tini
Bisherige Antworten

Re: Herzlichen Dank für die Hamburg-Ideen!

Ich freu mich schon auf die nächsten Stinkerle-Geschichten... im Zug, unter den Planten un Blomen... *g*
Übrigens doch gut, daß ihr so eine tiefe Dusche habt.
LG, mondkuss, der es echt in den Fingern juckt besagten Zeitraum nach HH zu fahren!

Wir freuen uns über Babysitterassistentinnen! :-)

Re: Wir freuen uns über Babysitterassistentinnen! :-)

Ich überlege schon heftigst...
Mein Bruder ist ja zur Zeit in HH und hat dort ein Zimmer, die Vermieter haben noch ein weiteres Zimmer.
Wäre also evtl. eine Möglichkeit.
Die Frage ist nur, wie ich Reisebett etc. mitbekommen und ob das Zimmer groß genug ist, es dort aufzustellen.
Hey, mensch, dass wär was, bin ja schon ganz aufgeregt.
Oder, vielleicht kann mein Mann Urlaub nehmen?
Ist ja echt spannend!
Heute Nacht habe ich schon von Bookcrossing geträumt, obwohl ich mich dort noch nciht mal angemeldet hab'...
LG, mondkuss, deren Geist grad rotiert
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen