Herzlichen Dank an das Qualimedic Team!!!!GGLG-->
Hab ich was verpasst??
Re: Hab ich was verpasst??
löschen lassen. ich hatte so eine wut auf uli und habe
etwas geschrieben, was er mal getan hat.
und nun werde ich die konsequenzen tragen und
dieses forum verlassen, denn patricia hat mir ja gerade
geschrieben, daß die art sich zu öffnen hier nicht her
gehört. und nur eitel wonne sonnenschein gibt es halt
leider nicht in jeder partnerschaft, wenn vorallem der
ex-partner ein fall für den psychiater ist.
danke für deine antwort auf das letzte posting.
das leben ist halt nicht immer nur friede freude
eierkuchen und wenn der andre teil hier keinen platz
hat schreibe ich leiber tagebuch. da motzt mich dann
wenigstens niemand an.
GGLG mara, die jetzt noch mehr genervt ist als gestern,
weil ich dachte hier bin ich gut aufgehoben ( ist nix
gegen dich diana----> du hast nix verbrochen ) mach
mir nur luft!!!!
Re: Hab ich was verpasst??
das feld räumen, also bitte bleib.
es geht um die ausdrucksweise, die nun wirklich nicht sein
muss, man kann da ja auch mit sternchen nachhelfen z.b..
fühl dich nicht angegriffen, du bist momentan denke ich eh
sehr sensibel da darfst du dir sowas nicht zu herzen
nehmen.
du gehörst hierher, genau wie die anderen.
lg diana
Re: Herzlichen Dank an das Qualimedic Team!!!!GGLG-->
möchte dir jetzt nicht zu nahe treten, aber ich finde manchmal diese Hetzerei über Uli viel zu intim, um es hier im Forum zu veröffentlichen.
Auch die Ausdrucksweise, die Anzüglichkeiten gerhören für mich persönlich in dieser Form nicht hier her.
Es tut mir für euch alle Beteiligten, hauptsächlich dem kleinen Merlin, sehr leid, dass ihr nicht aus eurer Streiterei und gegenseitigen Missachtung herauskommen könnt.
So holt euch doch professionelle Hilfe, wenigstens Merlin zu liebe.
Alles Gute und hoffentlich eine enspanntere Situation wünscht
Patricia
ich werde gehen! hier gehöre ich nicht hin!!!!
lassen. aber ein recht auf "raus lassen" hat ein jeder
mensch, wenn er sonst keine möglichkeit hat. und, daß
das frauen denen es blendend mit ihrem partner geht
nicht verstehen vor lauter rosarote brille ist jetzt typisch.
und nur weil uli streitet heisst es noch lange nicht, daß
ich das auch tu.
tschuldigung aber findest du dein posting in dieser
jetzigen meinigen situation passend???? bist du
schon ein einziges mal von deinem mann mit deinen
kindern sitzen gelassen worden??? wohl kaum, also
weisst du auch nicht wie weh das tut.
stop
ich war sehr schockiert, als ich deinen beitrag las. konnte auch noch die antworten lesen, bevor qualimedic alles gelöscht hatte. sei froh, dass der strang weg ist. schockiert war ich nicht von deiner ausdrucksart, sondern vom inhalt deines postings. das was uli sich da geleistet hat (weißt was ich meine), ist der hammer und unverzeihlich. es ist doch sein kind, was soll da so ein mist!?
ich hoffe sehr, dass du hier bleibst. komm, ich bin doch auch wieder da. lass deinen ärger ruhig raus, einige werden dir sicher antworten. und mag sein, dass viele sich nicht in die problematik reinversetzen können, weil sie glücklicherweise gute partnerschaften haben. die sind nunmal aber leider nicht jedem vergönnt. merlin kann froh sein, dass er dich hat. ach ja, und den gedanken mit dem hoffentlich nicht vererben kenn ich auch. ;o) nimm das ganze nicht so schwer, geh deinen weg und tue, was nötig ist. halt uli aus eurem leben raus und komm zur ruhe. merlin ist wichtig, und du bist es auch. weg mit dem rest!
alles alles gute für dich und - bitte, bleib!!
ganz lieben gruß von nicole
nicooooooooooooole *heul*
und heule. deine worte waren jetzt wie eine umarmung.
es tut mir leid, daß ich das gestern noch geschrieben
hab aber es musste raus. hätt ich wohl besser
meinem tagebuch erzählt.
ich bin einfach im moment nicht so stark, daß ich dann
von mitmami´s hier eine standpauke erzählt bekomme.
ich hab es mir ja selbst vorgehalten, daß das nicht in
ordnung war. deshalb hab ich den beitrag ja auch
löschen lassen.
wie gehts dir denn??? ich hab dich so sehr vermisst
meine virtuelle freundin. was macht levin??? läuft er
schon??? wie war sein geburtstag??? hast du geweint
vor freude???
herzliche umarmung
mara
Re: nicooooooooooooole *heul*
weinen solltest du nicht über mein posting!! möchte nur sagen, dass du in einer hammersituation steckst (die sicherlich auch wegen dir noch anhält!) und man das als "außenstehende" und der ganzen wucht eigentlich überhaupt nicht nachvollziehen kann. ich denke oft an dich und wünsche dir, dass alles irgendwie seinen abschluss findet und du nach vorn schauen kannst. ich für meinen teil, hier, bin auch dabei. mal sehen... ach liebes, ich drück dich nochmal. hab auch an dich viel gedacht in der zeit, in der ich weg war... mir gehts, was soll ich sagen, die wahrheit? dann muss ich *** verwenden. levin geht es wieder gut, er läuft aber noch nicht, nur am schrank und tisch lang und an 2 händen, aber noch nicht allein. macht aber nix. am 13.9. kommt er in die kita, da freu ich mich drauf. tut ihm bestimmt ur (;o))-gut!! ach püppi, nimm alles nicht so schwer. freu dich über dein zauberkind und schreib, wenn es dir schlecht geht. ich bin für dich da, in weiter ferne zwar nur, aber immerhin. gibt ja indernett!
sei gegrüßt von mir und gedrückt, vergiss merlin nicht von uns zu knuddeln.
glg. nicole
Re: stop
Hast schon das halbe Forum rebellisch gemacht, weil du nicht mehr aufzufinden warst.......hast mitgekriegt??
LG anabel
hab gestern ein bisschen zurückgelesen, aber bis zu deinem suchthread bin ich noch nicht gekommen. dauert ja was, gut 2 monate nachzulesen. ;o)
lg, nicole, die jetzt wieder mitmischen will!
sag mal hast du die ganze Zeit hier mitgelesen und nicht mal geantwortet, wenn wir uns so neh Sorgen um dich machen ???
Was ist denn bloss los, hat dir hier jemand was getan ? Hast denn Du auch meine E-Mail nicht bekommen ?
Find ich echt schade.
lg nicole
dein mail hab ich leider noch nicht gelesen, die festplatte ist ausgestiegen und wir müssen erst noch versuchen, die daten zurück zu sichern. danke aber auf jeden fall dafür!
lg, nicole
ps: so grottenschlecht, dass ich hier mitlese und nicht auf gesuche reagiere, bin ich weiß gott nicht!!!!
Oh bitte bitte entschuldige !!! Hab nicht zurück
Na jetzt versteh ich , sorry. Mensch da haste ja neh harte Zeit hinter dir. Schön das du wieder da bist.
nicole
:o) ist schon ok!!
Mara, so bleibe doch.....
Ich verstehe deine vertrakte Situation, habe dir ja auch mal geschrieben, dass der Kontakt mit dem Vater werder für dich noch für
erlin so grossen Nutzen haben kann, wenn nur gezofft wird und Uli so uneinsichtig und gefühlsarm? ist.
Weisst du, es ist so schwierig einen hilfreichen Beitrag zu leisten, wenn man nur eine Seite mitbekommt, wenn man die gesamte Situation nur von aussen betrachten kann.
Und nur Eitel Sonnenschein ist bei uns sicher nicht, nein, auch wir haben manchmal Schwierigkeiten, wie wohl in jeder Ehe.
Ich war einfach total geschockt ob deinem Post, sowohl inhaltlich, als auch in der Form.
Vertreiben wollte ich dich wirklich nicht.
Du bist halt eine sehr emmotionale Frau, und das ist ja auch gut so.
Also, Maraleinchen, bitte sei mir nicht mehr böse und bleibe hier
Liebe Grüsse
Patricia
Re: ich werde gehen! hier gehöre ich nicht hin!!!!
ich hab den gelöschten Beitrag nicht gelesen, daher weiß ich auch nicht worum es ging...
Ich fände es aber schade, wenn Du nicht mehr hier wärst, und ich denke ich spreche da nicht für mich allein.
Auch wenn ich in einer glücklichen Partnerschaft lebe, kann ich mich in Deine Lage hineinversetzen. Es tut mir sehr leid, dass Du soviel mit Uli mitmachen musst, das kannst Du mir glauben...
Also bleib so stark wie Du bist und bleib uns hier erhalten, bitte!
LG und eine dicke Umarmung von Geli
Bleib bitte hier!
lass dich nicht verunsichern, okay? Du bist eine starke Frau, die viele Sorgen hat und wahrscheinlich keinen, mit dem sie sie besprechen kann. Das Forum ist doch auch dazu da, dass man sich mal ausheulen kann. Ich lebe, zum Glück, in einer guten Ehe, aber ich kann dich verstehen. Du hast es schwer, aber vielleicht brichst du zum Vater deines Kindes wirklich jeglichen Kontakt am besten ab? Ist sicher schwer, aber der Mann ist nicht gut für dich und Merlin. Denke an dein Kind, es braucht DICH. Er ist besser ohne einen jähzornigen Vater dran. Oh Mann, wünsche dir alles Gute und bleib!
GGGLG Daggi
Hallo Mara...
Sorry für die Umstände ... aber ich wollte ich doch auch bitten zu bleiben, liebe Grüße Erja.
das du eine Bereicherung für diese Forum bist, haben wir ja nun einstimmig festgestellt, also bleibst Du , gell !!!
Du , ich wünsch Dir und Merlin das ihr den richtigen Weg findet, mit der Sache umzugehen. Ich würde erlich gesagt, den Kontakt durch Jugendamt erstmal untersagen, das ihr zur Ruhe kommt. Ich denke auch diese vielen Krankheiten die dein Kleiner hat hängen mit der ganzen Situation zusammen. Bei mir war es damals änlich. Als ich mich scheiden lassen habe, der ganze Ärger der Stress, das spüren die Kinder und gehen aus ihrem seelischen Gleichgewicht, der Körper verpraucht seine ganze Kraft und zerstört das Immunsystem.
Ihr braucht Ruhe Du und Merlin. Und red dich hier ruhig weiter aus, nur vielleicht dezenter (Grins) wenn du mal Luft raus lassen willst, schreib mir übers Profil, ich hör dir gerne zu.
Aller Liebe
Nicole
Liebe Grüße
Susanne
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen