Suchen Menü

Herzlichen Dank an SUSAN;O))))))))))))))))))))))))

Liebe Susan,falls die profilmail nicht ankommen sollte..lieben herzlichen dank für die wirklich schönsten selbstgestrickten socken die felix je hatte;O))die sind ja sogar ganz doll fleißig lieb mit muster gestrickt...haben uns so sehr gefreut...so schöne hat er nicht...die alten von tom waren einfach einfarbig und rechts gestrickt oder wie das heißt im Fachjargon...die deinen sind richtig liebevoll gemacht...danke ...bin echt total gut drauf das es so liebe menschen gibt die für andere einfach so was machen...LG von einer glücklichen fee
Bisherige Antworten

Re: Herzlichen Dank an SUSAN;O))))))))))))))))))))

Hallo Feechen, Susan ist halt kein Schokofeechen, sondern ein echtes Sockenfeechen :-) LG Tini

Re: Herzlichen Dank an SUSAN;O))))))))))))))))))))

Das ist wahr,tini...eine Sockenfee...*schmunzel*..ich hab mich echt gefreut und die ganze Mühe für mein Baby...freu mich total...lg feechen

Re: Herzlichen Dank an SUSAN;O))))))))))))))))))))))))

Boah, kann die Sockenfee nicht auch mal bei uns reinschneien!? *ggg*
Steffi, die leider handarbeitstechnisch die totale Niete ist...:o/

tztztz...schwarzarbeit in diesen zeiten???;-)))O.T

Das war doch nur Spaß! ;o) o.T.

.

Re: tztztz...schwarzarbeit in diesen zeiten???;-)))O.T

neeeeeeeeee nix schwarz....ganz lieb und ohne profit;O)))))))))))freu mich das es solche menschen gibt hier...lg feechen

Re: tztztz...schwarzarbeit in diesen zeiten???;-))

Naja, ich kann ja nicht IMMER nur die Böse sein ;-)
LG
Susan

Re: tztztz...schwarzarbeit in diesen zeiten???;-))

*ggg*...wer hat das denn gesagt*schmunzel*...wegen dem bissken diskutieren mit anderen meinungen*smile*lg feechen

Re: Herzlichen Dank an SUSAN;O))))))))))))))))))))))))

und ich erst....handarbeiten mangelhaft..und eine klassennachbarin nähte mir heimlich auf der HW-schule die prüfungssachen....ein ganz niedliches kleid mit hut im westfalenstoff..da bekam ich dann die note*gut*...das kleid hab ich heut noch samt hut...aber nur jungs bekommen*ggg*..ich kann weder stricken noch nähen..grad mal n knopf...aber auch nur mit ach und krach..umso mehr hab ich mich gefreut das jemand das so nett und lieb gemacht hat.....lg feechen die sich über warmherzigkeit immer sehr gerührt freut...wie gehts colin?

Re: Herzlichen Dank an SUSAN;O))))))))))))))))))))

Hallo Steffi,
leider kann ich nicht für jeden hier Socken stricken *lach* Dann hätte ich ja viel zu tun. Aber wenn es mich mal wieder packt und ich stricke mal wieder so kleine Fitzeldinger, dann sage ich Bescheid. :-)
LG
Susan

Re: Herzlichen Dank an SUSAN;O))))))))))))))))))))))))

Ich würd die Sockenfee durchaus gerne machen :-))
LG anabel, die Sockenstricken liiiiiiebt und bei zwei Kindern bis kurz vor der Geburt auch fleissig am Stricken war (zwei rechts zwei links durch die Nase tiiiiiief in den Bauch einatmen und durch den Mund looooocker wieder aus... zwei rechts zwei links...)(was denkst was ich im Wartezimmer vom Doc gemacht hab, als meim Männle bei der Vasektomie war.... *ggg*)

Re: Herzlichen Dank an SUSAN;O))))))))))))))))))))))))

boaaaaaa anabel kann das also auch*gutzuwissen*ggg*...ich bin leider totalnixhandarbeitgegabt;O((lg feechen die sich die socken aber daher von ner andern fee wünschte...lol..der sockenfee...

Tauschen???

Wenn es hier doch noch mehr Sockenstricker gibt und ihr könnt sicher was, das wir nicht können oder nicht gerne machen, warum machen wir nicht ab und an einen Tausch?
Z.B. Socken gegen selbstgemachte Pralinen oder was Gebasteltes???
LG
Susan

Re: Tauschen???

das einzige was ich zur zeit kann sind window-colors...lol...aquarelle malen dauert zu lange im mom und da hab ich mich vor einiger zeit mal erst mit ausgetobt;O))aber window-colors ...wers denn mag....magst du es???lg feechen die neue osterbilder malt und frühling...

Re: Tauschen???

JAAA, sowas mag ich. Vor allem, da unsere Osterndeko immer ziemlich mager ausfällt und Malen ist so gar nicht mein Ding.
Können wir ja im Auge behalten für die nächsten Felix-Socken ;-)
LG
Susan

Re: Tauschen???

Gerne;O)))))))))))))))))))...hab ja gezz deine addy*zwinka*---lg feechen die gern malt...

Re: Tauschen???

Ui, ein weiterer WiCo Fan :-)
Kommen die Sachen eigentlich mal aus der Mode?
Also, für mich persönlich ja nicht, denn wer Kindlein hat, braucht erstens immer bunte Bilder und zweitens isses eine prima Beschäftigung für die größeren :-)
Du hast nicht zufällig Vorlagen von NEMO?? *grins*
LG anabel, NEMO - verrückt im Moment :-)

Re: Tauschen???

hallo anabel...ich hab dir ne seite an die babylistenadresse geschickt...da kanns die als ausmalbilder anklicken und ausdrucken ....ist ne kostenfreie seite...da gibts auch nemo....und andere süße vorlagen....die kommen hier bei uns auch nie aus der mode...womit malst du denn?ich komm am besten mit marabu farben klar...teurer aber die gehn wenigstens nicht gleich beim abmachen kaputt;O))lg feechen..bei ebay unter fensterbilder kannst auch vorlagen kaufen...ohne versandkosten ich glaub 2,99 rum;O))oder bei window-colors....lg feechen die gezz ins bett kriecht

Re: Tauschen???

Hallo Schokofeechen,
Ich liebe auch WiCo-Bilder... Verrätst Du mir auch die Seite mit den Nemo-Vorlagen?
LG Steffi

Re: Tauschen???

guggst du...
http://www.sweetnews.de/coloringbook/findet-nemo/index.htm
lG anabel

Vielen Dank!

Hallo anabel,
Vielen ,lieben Dank!
LG Steffi

Re: Tauschen???

mmmmmmHHHHHHHH Praliiiiiiiiinchen.... :-)))
LG anabel

Re: Herzlichen Dank an SUSAN;O))))))))))))))))))))

Hallo Fee,
keine Ursache, habe ich gerne gemacht. Das geht so nebenbei als ERholung von den Pullis etc. Freut mich, daß Du die Socken magst. Sag mal Bescheid, welche besser passen.
LG
Susan

Re: Herzlichen Dank an SUSAN;O))))))))))))))))))))

jaaaaaaaa ich werd morgen beide ausprobieren...freu mich echt total riesig...auch wenn die post mal wieder geschludert hat...ich bewundere frauen die das können....meine mama sagte früher immer..tina,lern das doch...ich sagte:nö,wozu?keine lust....na gezz hab ich das nachsehen...aber egal..felix hat gezz neue...danke nochmal

Re: Herzlichen Dank an SUSAN;O))))))))))))))))))))

Nun wollen wir die aber auch mal sehen!
Ich hab mal zwei Paar bei eBay ersteigert, aber als die kamen, waren sie Kerrin schon zu klein.
LG mondkuss, die zwar Socken stricken kann, aber sich dazu nicht aufgerafft kriegt

Re: Herzlichen Dank an SUSAN;O))))))))))))))))))))

klar mondkuss....wir machen morgen ein foto von felix mit süßen socken...lg feechen die nie stricken konnte...raff dich auf wenn du es kannst....lohnt sich ..

Re: Herzlichen Dank an SUSAN;O))))))))))))))))))))

Bis ich mich auggerafft habe ist bestimmt Sommer.
Meine Mutter hat jedenfalls schon einen supersüssen Pulli für Kerrin gestrickt .-)
Was macht der Rücken?
Hast du dich nn therapieren lassen? *fg*
LG mondkuss

Re: Herzlichen Dank an SUSAN;O))))))))))))))))))))

die spritze wirkte gut...mal sehn,freitag oder montag noch eine wenns nicht so ganz weg ist..waren heut 2stunden spazieren ,da hab ich den rücken doch arg gemerkt noch...aber schon besser;O))die therapie steht heut an...falls ich nicht zu unsicher bin ob ein es ist oder nicht*nichtwirklichweißaberschleimt*...sonst lass ich es nicht ganz soweit kommen *denk*...aber sonst...*ggg*...meine mama konnt auch immer gut stricken aber mit ihrer knochenkrankheit gehts nimma...leider...und meine oma kann auch nicht mehr wegen der arthrose...ich habs ja leider nicht gelernt..und meine schwester mag ich nicht fragen....auch im sommer sind die selbstgestrickten wenns nicht grad knallheiß ist für den fuß am besten....lg feechen

Re: Herzlichen Dank an SUSAN;O))))))))))))))))))))

Hallo Susan, könnte ich Dir vielleicht einen angefangenen Pullover zum Fertigstricken schicken. Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß der eigentlich für Niklas war und nun bald dem Felix auch nicht mehr passen wird :-)
Zum Sockenstricken habe ich zum Glück ne Schwiemu, die gerne so kleine Fitzelchen strickt, da sie ungefähr auch 100 Puppen bei sich rumsitzen hat, die alle was selbstgestricktes tragen.
vlG Susanne, die abends irgendwie keine Lust mehr zum Stricken hat und tagsüber höchstens aufgeribbeltes einsammeln dürfte, wenn sie das Strickzeug rausholen würde.
Wann machst Du das bloß noch bei 3 Kindern
*Bewunderbewunder*

Re: Herzlichen Dank an SUSAN;O))))))))))))))))))))

Hallo Susanne,
ne laß mal, ich hab selbst genug angefangene Pullis hier liegen ;-) Mein Mann jammert schon rum, daß er endlich wieder einen Pulli will.
Ich stricke fast immer abends vor dem Fernseher. Die Kids sind um 8 im Bett und dann habe ich Zeit.
LG
Susan

SEHEN WILL SOCKEN :-))

Naaaaaaaa Feechen hast die zufällig fotofiert?
Möcht ich doch sehen, was dich soooooooooo begeistern kann ;-)
LG anabel, auch sehr sehr sehr fleissige Socken-Strickerin

morgen anabel...morgen....felix schläft gezz;O))OT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen