Suchen Menü

Herzlichen Dank!

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag! Ich war ganz überrascht, als ich diese gerade (nach zwei forumsabstinenten Tagen ;-)) gesehen habe. *freu*
Nachträglich stelle ich euch noch ein Gläschen Sekt oder wahlweise O-Saft und für mich eine heiße Zitrone hin. Ich hoffe, ihr habt einen schönen Karnevalssonntag gehabt. Wir hatten die Eltern und Schwiegereltern zu Besuch. Der Karnevalsumzug ist direkt vor unserer Haustüre vorbei gezogen. Die Zugstrecke ist hier bei uns schon fast zu Ende. Dies hat dazu geführt, dass wohl alle ihre Wurfvorräte los werden wollten. Wir standen vor unserer Hautüre und während sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite die Leute knubbelten, stand rechts und links von uns gar niemand, niemand dem man die Süßigkeiten hätte überlassen können... Also haben sich zwei Omas, zwei Opas, Vater, Mutter und Henrik fleissig gebückt und die Wurfgeschosse eingesammelt. Am Ende hatten wir 4 prall gefüllte Leinentaschen voll mit Süßigkeiten! Zu Hilfe! Was mach ich jetzt bloß mit dem ganzen Zeug??? Zum Wegwerfen ist es echt zu schade, aber wir werden das alles nie im Leben essen können (z.B. bestimmt 30 große No-Name-Snickers/Twix/etc. und 80 kleine und noch sehr vieles mehr). *verzweifeltguck*
LG, Viola, die jetzt die heiße Zitrone trinken gibt (ob es da wohl eine Tageshöchstdosis gibt?)
Bisherige Antworten

*nonamesnickersgrabsch*,,,lach...

Liebe Viola,auch von mir ein herzlichen Glückwunsch nachträglich und weiterhin alles Gute..Mögen sich einige wichtige Wünsche erfüllen!!!!LG Tina,9+0*wiederSonntag*....

Na, dann noch nachträglich...

...herzlichen Glückwunsch! Was habe ich eigentlich gestern getan, dass ich das
übersehen habe?
Noch einen schönen Sonntag an die Familienzweigstelle ;-)
Rainer
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen