Herzlichen Dank!
ganz herzlichen Dank für Euer Mitdenken in meiner FA-Angelegenheit, ich freue mich riesig über Eure Beiträge mit all ihren Gedankenanregungen! Wahrscheinlich wäre es wirklich das Stimmigste und auch Konsequenteste, erst mal zu Nr. 2 zu gehen, und nicht aus Sentimentalität zu Nr. 1 zurück. Ich werde morgen mal einen Termin machen.
Danke auch für Eure guten Wünsche zur neuen Schwangerschaft. Viele von Euch haben ja schon eine Fehlgeburt erlebt und wissen, wie ambivalent es ist, sich auf neues Glück einzulassen.
Liebe Grüße
Tini
Schließ mich den Glückwünschen noch an... gLG
Auch von uns Herzlichen Glückwunsch!!! LG
Re: Herzlichen Dank!
Glückwünsche!!!!!
Ich hadere auch damit, den FA zu wechseln, da der
Ultraschall fast nix erkennen läßt:-(
GLG Diana, die Dir bzw. Euch das allerbeste wünscht!!
Glückwünsche!!!!!
Ich hadere auch damit, den FA zu wechseln, da der
Ultraschall fast nix erkennen läßt:-(
GLG Diana, die Dir bzw. Euch das allerbeste wünscht!!
auch wir wünschen Dir alles Gute.Ich drücke Dir die Daumen, daß alles gut geht. Ich weiß, wie es ist nach einer Fehlgeburt schwanger zu sein. Ich hatte bei Paul tierische Angst, das wieder etwas schief geht.
Also, alles Liebe.
Nici
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deiner Shcwangerschaft. Wir haben uns trotz vieler gedanklicher Gegenargumente (Beruftsätigkeit + teilweise Fernehe) für ein zweites Kind entschlossen und ich hoffe sehr, daß es bald klappt. Eigentlich kam für mich ein Einzelkind nie in Frage, aber manchmal kann man seine Lebensträume nicht immer erfüllen!
Ich habe mich auch nie richtig getraut, meinem Frauenarzt intime Fragen zu stellen, es ist mir einfach peinlich bei einem Mann. Aber zum Glück wurden fast alle Fragen im Forum erörtet, so daß ich immer bestens informiert war :-))
Dafür wußte ich mich medizinisch bei ihm bestens aufgehoben und ich habe ihm vollkommen vertraut - das ist mir wichtig!
In diesem Sinne alles Liebe für die nächsten schönen 9 Monate,
Isabel
ich glaube, daß dein Weg erstmal der richtige ist, das weitere wird sich ergeben. Folge deinem Gefühl! Und ich wünsche euch alles Gute.
LG, Antje
(die deine zwiespältigen Gefühle versteht)
ich wünsch Dir für deine neue Schwangerschaft von Herzen alles, alles Gute!!! Ich hatte vor Marvin auch schon eine Fehlgeburt ganz am Anfang der Schwangerschaft, und da hat man immer ein etwas unruhiges Gefühl, das weiß ich gut.
Alles Liebe für Dich und das Lovis-Geschwisterle,
wünscht Geli
Von mir auch herzl. Glückwunsch und alles Gute!
da ich zwei Tage nicht hier war, möchte ich Dir dennoch von ganzem Herzen zur neuen Schwangerschaft gratulieren. Ich hoffe ganz fest, daß diesmal alles super verläuft und Ihr bald zwei kleine Racker am Hals habt.
Und meinen Senf zum Thema Frauenarzt gebe ich auch mal ab ;-) Lass Deinen Bauch entscheiden und gehe zu dem Frauenarzt, bei dem Du Dich am Wohlsten fühlst. Nach Deiner Beschreibung ginge ich zu Arzt Nr.2. Der FA hat ja auch nicht unbedingt etwas mit der Art der Geburt zu tun. Ich habe mich bei Felix damals auch gegen den Rat der FÄ für eine Klinik ohne Kinderklinik entschieden und habe sie nicht wirklich danach gefragt. Leider kam es ja dann doch ganz anders, aber es zählt doch, daß alle gesund und munter durch die Schwangerschaft kommen und das wie verblasst im Laufe der Zeit immer mehr.
vlG und alles, alles Gute
Susanne
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge zu deiner FA Frage gelesen und vielleicht hat schon jemand die Anregung gegeben, dich auch zusätzlich von einer Hebamme begleiten zu lassen!?
Ich war fast garnicht bei meiner FA, da meine Hebamme alle nötigen Untersuchungen gemacht hat. Zudem hatte sie viel mehr Zeit und es war immer richtig schön!
GLG Melle
da ist man mal wieder ein paar Tage nicht online und liest dann gleich so eine schöne Nachricht!
Ich wünsche Dir für diese Schwangerschaft alles alles erdenklich Gute und viel Freude!
glG, Lisa
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen