Herzlichen Dank!
Nachträglich stelle ich euch noch ein Gläschen Sekt oder wahlweise O-Saft und für mich eine heiße Zitrone hin. Ich hoffe, ihr habt einen schönen Karnevalssonntag gehabt. Wir hatten die Eltern und Schwiegereltern zu Besuch. Der Karnevalsumzug ist direkt vor unserer Haustüre vorbei gezogen. Die Zugstrecke ist hier bei uns schon fast zu Ende. Dies hat dazu geführt, dass wohl alle ihre Wurfvorräte los werden wollten. Wir standen vor unserer Hautüre und während sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite die Leute knubbelten, stand rechts und links von uns gar niemand, niemand dem man die Süßigkeiten hätte überlassen können... Also haben sich zwei Omas, zwei Opas, Vater, Mutter und Henrik fleissig gebückt und die Wurfgeschosse eingesammelt. Am Ende hatten wir 4 prall gefüllte Leinentaschen voll mit Süßigkeiten! Zu Hilfe! Was mach ich jetzt bloß mit dem ganzen Zeug??? Zum Wegwerfen ist es echt zu schade, aber wir werden das alles nie im Leben essen können (z.B. bestimmt 30 große No-Name-Snickers/Twix/etc. und 80 kleine und noch sehr vieles mehr). *verzweifeltguck*
LG, Viola, die jetzt die heiße Zitrone trinken gibt (ob es da wohl eine Tageshöchstdosis gibt?)
*sektgrabsch;-)*
*nonamesnickersgrabsch*,,,lach...
Na, dann noch nachträglich...
übersehen habe?
Noch einen schönen Sonntag an die Familienzweigstelle ;-)
Rainer
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen