Suchen Menü

Herzliche Grüße aus dem Krankenlager...

Hallo Ihr Lieben,
auch hier hat sich am Wochenende ein Virus breitgemacht. Den Anfang hat Noah gemacht, Donnerstag klagte er über allgemeine Schwäche und Halsschmerzen, Freitag hat er dreimal sein Bett vollgebrochen. Samstag morgen war er wieder fit.
Gestern abend fing Fionn auf einmal nach 2 Stunden Schlaf an zu brüllen, mein mann ging hin, und rief plötzlich : Simone, komm mal, das kennen wir doch, oder ??? Da saß unsere arme Maus im vollgebrochenen Bett. Das ganze wiederholte sich trotz Vomexzäpfchen noch 4 mal, so kaputt und fertig hab ich unser Kind noch nie erlebt !!! Und es war echt doof, daß ich nur 3 Bettlaken für das Kinderbett hatte. Aber zum Glück hatte ich genügend Handtücher.
So, heute morgen ist Fionn wieder der Alte, hat schon ein paar Salzstangen geknabbert, und etwas Wasser getrunken, was alles drinblieb, Durchfall hat er zum Glück auch nicht, und ich hoffe, daß der Spuk nun vorbei ist.
Uns Eltern geht es nach wie vor gut, und eigentlich hätten wir, wenn wir uns angesteckt hätten, schon längst irgendwelche Symptome zeigen müssen, oder ??? Schließlich haben wir beide ja schon Freitag nacht vollgebrochene bettwäsche gewechselt...
LG von einer etwas gebeutelten Mona
Bisherige Antworten

Re: Herzliche Grüße aus dem Krankenlager...

Ohjeh Mona,
hoffe mal mit, daß der Spuk vorbei ist und auch dass ihr Eltern verschont bleibt.
LG, Kirsche

Gute Besserung von hier...glg---------->

Auch von hier gute Besserung!!! lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen