Herzliche Grüße aus dem Krankenlager...
auch hier hat sich am Wochenende ein Virus breitgemacht. Den Anfang hat Noah gemacht, Donnerstag klagte er über allgemeine Schwäche und Halsschmerzen, Freitag hat er dreimal sein Bett vollgebrochen. Samstag morgen war er wieder fit.
Gestern abend fing Fionn auf einmal nach 2 Stunden Schlaf an zu brüllen, mein mann ging hin, und rief plötzlich : Simone, komm mal, das kennen wir doch, oder ??? Da saß unsere arme Maus im vollgebrochenen Bett. Das ganze wiederholte sich trotz Vomexzäpfchen noch 4 mal, so kaputt und fertig hab ich unser Kind noch nie erlebt !!! Und es war echt doof, daß ich nur 3 Bettlaken für das Kinderbett hatte. Aber zum Glück hatte ich genügend Handtücher.
So, heute morgen ist Fionn wieder der Alte, hat schon ein paar Salzstangen geknabbert, und etwas Wasser getrunken, was alles drinblieb, Durchfall hat er zum Glück auch nicht, und ich hoffe, daß der Spuk nun vorbei ist.
Uns Eltern geht es nach wie vor gut, und eigentlich hätten wir, wenn wir uns angesteckt hätten, schon längst irgendwelche Symptome zeigen müssen, oder ??? Schließlich haben wir beide ja schon Freitag nacht vollgebrochene bettwäsche gewechselt...
LG von einer etwas gebeutelten Mona
Re: Herzliche Grüße aus dem Krankenlager...
hoffe mal mit, daß der Spuk vorbei ist und auch dass ihr Eltern verschont bleibt.
LG, Kirsche
Gute Besserung von hier...glg---------->
Auch von hier gute Besserung!!! lg
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen