Suchen Menü

Herzliche Glückwünsche an:........

Simon von 2SohnMama
Anna von Kirschkuchen
und nachträglich ganz herzlich an die kleine Motte von Mondkuss (sorry dass ich das gestern vergessen habe :-/)
Ich wünsche Euch weiterhin eine ganz tolle zeit, viele liebe Menschen um euch und alles gute für Eurer Ehrentag!
Liebe Grüße von Natascha, die von Umzugskiste zu Umzugskiste rennt und zwischendurch hier rein hetzt und gleich auch wieder weg ist *schwitz*
Bisherige Antworten

Auch von mir alles Liebe zum Geb. für alle! LG

Mensch, so viele Geburtstagskinder!

Alles Liebe auch von mir und ganz herzliche Glückwünsche für das neue
Lebensjahr!:-)
Bis denne... die Nina!

Und an Emily!

Auch die kleine Emily wird heute drei Jahre halt...
Allen Geburtstagskindern von heute und der vergangenen Tage wünschen wir alles Gute zum Geburtstag!
Simon hat heute morgen einen neuen Kassettenrekorder und eine Kassette von uns bekommen.
Am Sonntag kommen dann die Opas, die eine Oma und Tante und Onkel mit Cousin zum Kaffee, auch wenn sie jetzt schon immer sagen, dass sie erst in die Wohnung kommen wollen, wenn es hier kühler ist...
Tja, dann gibt es halt keinen Kaffee ;o) Denn zaubern kann ich ja nun auch nicht...
LG Karin, die nachher einfach was schönes mit Simon unternimmt, da der grosse Bruder gerne beim Kindergartenkameraden spielen möchte und der Papa eh lange arbeiten muss

Und war da nicht noch...

...hat nicht heute auch der zweite Sohnemann vom "Schokofeechen" Geburtstag? Oder liege ich jetzt falsch...
Karin

Ich schließe mich den Glückwünschen an!

Ja, die allerherzlichsten Glückwünsche...

... an alle Geburtstagskinder der letzten Tag!
LG Sofie

Alles Liebe für die Motte für Simon , Anna und

all die anderen Geburtstagskinder.
LG Nuria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen