Suchen Menü

Herzlich Willkommen an alle Neuen!!!

Herzlich willkommen an alle Neuankömmlinge!
Ich wünsch euch allen eine wunderschöne Kugelzeit, hier wirds ja imer voller*ggg*
GGGGGLG Micha 5+0
Bisherige Antworten

Re: Herzlich Willkommen an alle Neuen!!!

HI Micha!
Morgen ist es soweit. Ich werden den Tests der Tests machen und bekomm ich morgen auch noch ein "Herlich Willkommen" von dir *zwinker*?! ;-)
Ich wäre morgen 4+5.
Einen schönen Samstag noch wünscht dir TINI

Re: Herzlich Willkommen an alle Neuen!!!

Hallo Tini,
also ich bin guter Hofnung *ggg* dass auch dein dritter Test morgen positiv ist!!!
Werde natürlich morgen sechs Uhr früh vor dem Computer sitzen und warten, bis du das Ergebnis postest. Und dann werde ich ein Glas Wasser auf dich und deinen Krümel trinken*gggggggg*
GGGLG Micha (5+0 und total gelangweilt)

Re: Herzlich Willkommen an alle Neuen!!!

HI Micha!
Wieso denn total gelandweilt? Ich habe jetzt 4 Stunden mit meinem Mann gemeinsam Hausputz gemacht, weil unsere beiden Kinderleins bei Oma sind - pfoaaa, das war vielleicht anstrengend *keuch* Jetzt werde ich eine Runde surfen und dann leg ich mich ein Stündchen aufs Ohr. Es ist soooo schön, mal nichts tun zu müssen!!!
Also, ich denke 6 Uhr ist mir morgens vielleicht doch ein bisserl zu früh, aber spätestens um 9 bin ich im Netz!
GgggglG TINI

Re: Herzlich Willkommen an alle Neuen!!!

Vielen Dank für den lieben Willkommensgruß :-). Wünsche Dir natürlich das gleiche :-).
LG Natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen