Suchen Menü

Herzlich Willkommen allen neuen!

Hallo Ihr lieben! Na langsam ist hier ja richtig was los! Ich wünsche uns allen eine schöne Zeit hier zusammen und völlig problemlose Schwangerschaften mit süßen Babys als Ergebnis! LG Nicole 5+5
Bisherige Antworten

Re: Herzlich Willkommen allen neuen!

hallo,
ich fühl mich einfach auch mal mit angesprochen und bedanke mich herzlich oder evtl eher bauchlich*ggg*
mich würd ja mal interessieren,wie ihr entweder dahinter gekommen seid,das ihr nun zu kugeln anfangt oder welche anzeichen ihr hattet!!!
GGGLG moona

Re: Herzlich Willkommen allen neuen!

Hallo Moona! Also bei mir war das so, dass ich Temperatur gemessen habe, und die Temp. einfach nicht nach bevorstehender Mens aussah. Also habe ich am 12. Tag nach Eisprung den ersten positiven Test gemacht und am 15.Tag dann den 3. *hihi* An Anzeichen habe ich außer ganz gelegentlicher Übelkeit eigentlich nur extreme Müdigkeit *gähn* gglG Nicole

Re: Herzlich Willkommen allen neuen!

hallo nicole
da hast du aber ganz schön schwein gehabt!ich hab ja eigentlich gar keine anzeichen,aber jetzt,wo ich weiß,das ich ss bin,hab ich natürlich ne menge!!!aber die hab ich schon im "bin ich schwanger" forum unter ANZEICHEN heute morgen gepostet!!!
also,sobald man es weiß merkt man es im nachhinein erst!
LG moona

Re: Herzlich Willkommen allen neuen!

hallo moona und nicki!
ich habe es auch an der extremen müdigkeit gemerkt. ich bekomme mein 2. kind und kannte daher schon diese art von müdigkeit. ansonsten geht es mir im moment noch sehr gut. brust spannt allerdings sehr und die gebärmutterbänder ziehen ein wenig (bei meiner ersten schwangerschaft war das stärker - vielleicht kommt das ja noch) bei noah habe ich ab der 8.ssw gekotzt ;-) bis zur 11 ssw. und dann habe ich tabletten bekommen (habe den ganzen tag brechen müssen!) ich hoffe, das bleibt mir diesmal erspart.
ziehen eure mutterbänder schon?
liebe grüsse
Melanie (6. SSW)

Re: Herzlich Willkommen allen neuen!

hallo melanie!
das mit der kotzerei hört sich ja echt übel an!ich hab schon 2 kids und das blieb mir immer erspart!bei meiner ersten SS (FG in 7SSW) war ich ständig müde.bei der zweiten war mir lediglich abends übel,bei der dritten,also zweites kind,war ich auch wieder saumüde.mal schauen wie es dieses mal wird!ob ich diesmal kotzen gehe?aber dann wär ja jetzt schon was,oder?ach,ich habe so ein stechen mal links mal rechts,so in der eierstockgegend,sind das die mutterbänder?falls ja,ziehen die denn schon so früh???müßte ungefähr 3SSW sein.
LG moona

Re: Herzlich Willkommen allen neuen!

hallo moona!
ja, das können tatsächlich die mutterbänder sein. bei noah hatte ich z.T. so stark, dass ich mich dann kurz hingelegt habe (wenn das möglich war). diesmal merke ich auch nur so ein leichtes ziehen, aber es kann ja noch stärker werden.
3.SSW? Wow, warum hast du das schon so früh erfahren (frühtest?)
bei noah fing meine Kotzerei in der 8./9. SSW an. Vorher hatte ich auch keine besonderen Anzeichen. Es kann also auch später losgehen. aber muss ja nicht! vielleicht bleibe ja auch ich diesmal verschont. (drück mir die Daumen)
Liebe Grüsse und bis bald
Melanie

Re: Herzlich Willkommen allen neuen!

guten morgen melanie,
ich habe wegen beschwerden(vermehrtem ausfluss und eierstockaua)einen termin beim FA gemacht(31.10)der hat bei mir eine "erkältung" untenrum festgestellt.vorsichtshalber noch n bluttest,negativ!da muß ich aber schon ss gewesen sein,denn meine einzigsten 3 GV`s waren vor dem termin!als am 30.10 meine brüste anfingen wehzutun und cih etwas milchartiges rausquetschen konnte,hab ich mir den tag drauf einfach nen test gekauft!positiv!und da ich ja weiß,das meine GV`s ca mitte oktober waren bleibt nix anderes als ca 3SSW.
das mit den mutterbändern...wenn ich ne zeit vorm pc sitze und dann plötzlich schnell aufstehe,sticht es bei mir links...könnten das echt die MB sein??
natürlich drück ich dir die daumen für eine wunderschöne SS.
GGGLG moona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen