Suchen Menü

Herzlein schlägt!!!

War gestern mit meinem Schatz zum letzten Mal in der Kiwu-Klinik, sind "entlassen" und unendlich happy :-)))))) YIPPIIII YOOOOOO!!!!! Ein kleiner Flips war zu sehen und ein Herzlein am schlagen! Tolles feeling!! Und ich habe mich vorher so verrückt gemacht... :-)
Seid lieb gegrüßt von Katrin 7+2
Bisherige Antworten

Re: Herzlein schlägt!!!

Hallo Katrin,
Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich für jeden, der schon so lange ss zu werden und es dann endlich klappt. Ich wünsche Dir eine tolle Zeit, und genieße sie jeden Tag.
GLG angie 9+1

Re: Herzlein schlägt!!!

Hallo Angie
Vielen lieben Dank!! :-) Fühle mich prima und denke, dass ich es DIESMAL schaffe!! Dir auch alles Gute, LG Katrin

Re: Herzlein schlägt!!!

ich schliesse mich den glückwünschen an und drücke fest die daumen.
toi, toi, toi.
lg aus hamburg.

Re: Herzlein schlägt!!!

vielen lieben Dank!! LG Katrin

Re: Herzlein schlägt!!!

Suuper. Ich denke auch, wenn das Herzchen schlägt ist die größte Hürde schon genommen. Wie groß war dein "flip" denn?
Ich habe nächste Woche meinen FA-Termin. Dann bin ich auch 7+2. Auf eine tolle gemeinsame Zeit hier im Forum. LG Mapi

Re: Herzlein schlägt!!!

Danke!!! Ich drück Dir auch die Daumen!!! Wirst sehen, dann jubelst auch Du hier im Forum rum :-) Keine Ahnung, wie groß der Schlingel war. Doc meinte nur, lt. Tabelle alles ok.
Also dann toi toi toi!!!
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen