Suchen Menü

Herzchen schlägt....

Guten Morgen ! Hatte gestern meinen ersten Termin bei FA. Ultraschall sieht super aus ! Unser Kleines (r ?) ist schooooon ca. 7-8 mm gross ! Wir haben das Herzlein schlagen sehen - das war ein irres Gefühl ! Somit wäre ich ca. bei 7 Wochen (+/-). Sonst alles i.o. Leider muss ich erst am 23. Januar wieder hin - ist dies noch lang....Schönen Tag an Euch alle ! Liebe Grüsse Carol
Bisherige Antworten

Re: Herzchen schlägt....

Hallo Carol,
das ist ein tolles Gefühl. Ich durfte es auch gestern erleben. Da ich den ersten US Termin noch in meiner KIWU-Praxis hatte, sollte ich mir noch vor Weihnachten einen Termin bei meinem normalen FA holen. So darf ich schon am Montag wieder zum FA. Hoffentlich macht er auch ein US. Aber Du wirst die Zeit bis zum 23.01. auch überstehen. Ehe Du Dich versiehst steht der Termin schon vor der Tür. Außerdem hast Du doch bestimmt eine gute Ablenkung durch die ganzen Feiertage. Laß Dich doch richtig schön von Deinen Lieben verwöhnen.
LG Angela

Re: Herzchen schlägt....

Hallo Carol!!
Das ist suuuuuuuuuper!! Habe das gleich gestern auch bestaunen können. Ist schon irre, was?! Und das schöne war, das meine Kleine auch dabei war! Ist zwar erst 6 Monate alt, aber sie hat laut losgelacht, als gerade der Wurm im Bild erschien!! ob sie wohl weiß, dass es um ihr Erbe geht...:o)
LG, Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen