Suchen Menü

Herrlich: Stillstuhl mit "irgendwas" drauf

Hallo Ihr Lieben,
hier mal wieder ein schönes Bonmot zum Sonntag. Wir hatten gerade eines dieser gelegentlich üblichen Sonntagstelefonate mit den Schwiegereltern - sicherlich kennt Ihr das.
Meine Schwiegermutter machte meinem Mann den Vorschlag, dass wir unbedingt der Oma ein Foto von unserem Schaukelstuhl schicken sollen; Hintergrund ist, dass dieser Stuhl aus dem Oma-Haushalt stammt und wir ihn restaurieren haben lassen. Im letzten Dreivierteljahr ist er vor allem unser Still-Platz gewesen, was meine Schwiegermutter weiß, und einige von Euch kennen diesen Schaukelstuhl schon von meinen Fotos und haben ihn immer den Stillsessel genannt.
Die konkreten Motivanregungen meiner Schwiegermutter lauteten nun: "Fotografiert doch mal den Schaukelstuhl, mit Dir drauf (=mein Mann), mit Dir und Lovis drauf, oder mit irgendwas drauf..." Ist es nicht schön?
Lachende Grüße, Tini
Bisherige Antworten

wirklich köstlich und *immernochschmunzel*

*laaaaaaaaach* !!!!!! :o))))

Re: Herrlich: Stillstuhl mit "irgendwas" drauf

*lach*,aber enthalte uns nun das auserwählte Motiv nicht vor...glg feechen

Re: Herrlich: Stillstuhl mit "irgendwas" drauf

Liebe Irgendwas,
_entzückend_, Deine Schwiegermutter! *schmunzel*
Hätte meine sein können, vielleicht haben das die Süddeutschen Schwiegerfamilien so an sich?
Liebe Grüße von
Steffi

Hätte auch meine SchwieMu sein können *seufz* LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen