Suchen Menü

Hello again!! Danke für eure Antworten und-...

...eure Fragen *ggg*!!
Aaaalso:
bei meinem ersten KS fühlte ich mich auch wochenlang beschi...
Diesmal tats natürlich auch danach weh und es zieht auch noch ein wenig, aber ich muss sagen, dass mir die Ablenkung hier zu Hause echt gut tut- werde schnell depri im KH- und dass mein Mann Urlaub hat und so auch mal eine Nachtschicht übernehmen kann...
Also ich bin auf eigene Verantwortung gegangen, dazu muss ich sagen, dass mein Mann Arzt ist und so die Wunde und meinen Blutdruck usw. im Griff hat, zusätzlich kommt jeden Tag die Hebi und tastet Gebärmutter, checkt Narbe und guckt nach Lucy. Mit der hab ich bisher -toitoitoi- voll Glück, sie trinkt total viel und meldet sich nur alle 4h! Das war bei Anna total anders...
Nein, ich habe mich gegen das Stillen entschieden, nach langem Hin und Her, weil ich für mich da einfach nicht richtig hinterstehe ..und bin jetzt echt zufrieden mit dieser Entscheidung!
So, beide Mäuse machen Mittagsschlaf, ich geh jetzt erstmal lecker Kakao trinken :-))!!
Ach ja, Fotos müssen leider noch etwas warten, weil ich technisch ne Niete bin und die kamera nicht installiert kriege....
GGGGGLG+ alles Gute für euch alle!!
Toria
Bisherige Antworten

Nochmal...

...herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Lucy und alles Gute für Euch beide! Das hört sich ja wirlich gut an, was Du schreibst... ich hätte ja auch noch gar nicht mit Dir gerechnet, dachte die behalten Dich viel länger im KKH. Bin ja sehr gespannt auf die Fotos von der Kleinen... Nicole hat geschrieben sie hat rote Haare? Süss!
Liebe Grüsse und lass Dich verwöhnen!
mira* ET-14

Re: Hello again!! Danke für eure Antworten und-...

Hallo Toria!
Na dann kann ich verstehen, dass du eher aus dem KH weg bist. Ich werde im KH zwar auch immer total depri...aber mir ist es dann mit dem Heimgehen danach etwas zu riskant. Hätte ich nen Arzt zu Hause wäre es vielleicht auch ne Variante für mich, aber mein Mann ist bei der Post ;-) Und daher wohl eher ungeeignet um Narbe, BLutdruck usw. zu kontrollieren *grins*
Aber man hat mir auch schon abgeraten auf die Idee zu kommen eher zu gehen, weil ich halt beim ersten KS solche Probleme hatte. Auch Kreislaufmässig, Eisenwert bei 6,irgendwas, schlimmen Durchfall usw...
Bin schon gespannt auf Fotos! Lass dir Zeit!
Gruss Karin

Re: Hello again!! Danke für eure Antworten und-...

Hallo Toria
Freue mich sehr, dass es euch so gut geht! Erst haben wir noch über KS diskutiert, jetzt hast du's schon hinter dir. Die Zeit rast anscheinend wirklich, obwohl mir dies momentan nicht so vorkommt...Aber die letzten Tage vor ET ziehen sich ja immer endlos hin!
Ich hoffe, dass deine Lucy weiterhin so brav schläft und du dich richtig erholen kannst!
Ganz liebe Grüsse Liv ET-9

Re: Hello again!! Danke für eure Antworten und-...

hi toriiii....also ich stille ja auch nicht...wir kriegen unsere kids auch so groß...mein erster ist auch flaschenkind...ich hab schon pre-nahrung besorgt und flaschen und vapo usw...werden schon gedeihen unsere kleinen...ich will endlich dass der 20.7.ist :O))dann darf meiner kommen...ET ist 24.-27.7.na eigentlich dürft er ja auch am 19.7.kommen aber solange muss er halt noch drinbleiben und ich *ACHTZ*,*STÖÖÖÖÖÖHN*...sag da lieba nix mehr zu *ggg*lg feechen und euch weiterhin schööööööööne familienzeit...na ein arzt in der familie ist aber praktisch :O))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen