Suchen Menü

Helft mir!!! Keno schreit und schreit und schreit!

Hallo Ihr!
Wir wissen nicht mehr was wir noch machen sollen. Heut morgen um 6:00 Uhr hab ich Keno gestillt, um 10:00 Uhr ist er dann aufgestanden. Dann gings los: Er schrie wie am Spieß, wollte nichts trinken und war durch gar nichts zu beruhigen. Ich hab ihm dann Chamomilla D6 gegeben und nach ca. 45 Min. war der Spuk vorbei. Wir sind dann zur Krankengymnastik gefahren und danach hat er erst einmal geschlafen. Trinken wollte er immer noch nichts. Um 13:00 Uhr ist er dann aufgewacht und ließ sich anlegen. Er hat dann ca. 25 Min. gut getrunken und war auch ruhig.
Jetzt, seit ca. 18:30 Uhr geht das ganze von vorn los. Er ist nur noch am Schreien. Trinken will er immer noch nichts. Wenn ich ihn anlege wird er erst so richtig sauer. Ich hab ihm schon Chamomilla gegeben, hilft aber nichts. Im Kinderkrankenhaus waren wir auch schon, der Kiarzt konnte aber nicht feststellen....
Jetzt sind wir wieder daheim und er schreit und schreit und schreit.
Ich glaube, er bekommt unten links seinen ersten Zahn. Kann das Ganze daran liegen? Und hattet Ihr schon ein ähnliches Problem?
Ich danke Euch ganz, ganz, ganz dolle für Eure Hilfe, denn ich seit meine letzte Hoffnung.
LG
Nicole mit Keno (2 1/2 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Helft mir!!! Keno schreit und schreit und schreit!

wirklich helfen kann ich dir nicht....hab nur gelesen, dass wenn sie Zähne bekommen sie auch oft Schmerzen beim Trinken haben.Ich denke schon dass es von den Zähnen sein kann. Habt ihr etwas fürs Zahnen daheim? Osanit-Globuli oder Dentinox-Zahngel? Viel mehr fällt mir auch nicht ein, weil wir das Zahnproblem noch nicht in Angriff genommen haben. LG und gute Nerven Uschi + Oskar 16W.

Re: Helft mir!!! Keno schreit und schreit und schreit!

Hi Uschi!
Komm grad zurück von der Apo, hab Dentinox-gel besorgt. Vorher hab ich es noch mit Belladonna-Globuli D6 versucht. Es schein geholfen zu haben, denn als ich eben nach Hause kam, war er im Arm von meinem Mann eingeschlafen. War komisch, denn er mochte sich gar nicht bewegen, damit Keno nicht wieder aufwacht. Sogar sein Hintern war schon eingeschlafen :-))) Ich hab ihn dann befreit und Keno erst mal ins Bett gebracht. Glaub aber nicht, daß es jetzt schon vorbei ist. Er wacht bestimmt bald wieder auf...leider...
LG
Nicole

Re: Helft mir!!! Keno schreit und schreit und schreit!

...positiv denken :0))...wer weiß, vielleicht ist er jetzt so erschöpft,dass er nicht aufwacht.Oder es waren gar nicht die Zähne und er schläft friedlich weiter...mal ehrlich,weiß mans immer so genau?? Na jedenfalls bist du ja jetzt "bewaffnet" falls er wieder beginnt. Wünsch dir eine gute Nacht - LG Uschi (die noch auf ihren Mann wartet und dann gleich schlafen geht...wer weiß schon, wieviel Schlaf MIR heute Nacht gegönnt ist :-)

Re: Helft mir!!! Keno schreit und schreit und schreit!

Hi,
da fallen mir eigentlich nur Virbucol Zäpfchen ein. Oder Bachblüten Notfalltropfen. Bei Fionn hilft Chamomilla gar nicht, er ist eher ein Arsenicum Album Typ.
LG, Mona

Re: Helft mir!!! Keno schreit und schreit und schreit!

Huhu,
könnte auch ein Wachstumsschub sein, ist so für um die 9.Woche angesetzt.
Versuche mal Deinen Kleinen feste in eine Decke einzuwickeln, so wie nach der Geburt. Das finden sie schonmal ganz angenehm und rumtragen kommt auch ganz gut. Für Zähne finde ich es aber noch ein wenig früh, die kommen eigentlich erst so um den 6.Monat rum.
LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen